[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze bei der Arbeit fest und muss meine Nachtschicht hier durchstehen. Schade das die Umfrage nicht per iphone und der luxxapp geht, jedenfalls sehe ich keine Umfrage. Naja, ein Grund mehr sich auf den Feierabend zu freuen :) gleich als erstes dann Zuhause am Gewinnspiel teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne wie viele zu dumm sind um sich das Ergebnis anzeigen zu lassen und dann zu voten :d
Momentan gibt es ja 11 davon ^^

Ich hab noch NIE was gewonnen ^^

BTW: ich hab auch mal rein geschaut, aber nicht weil ich zu dumm bin LoL

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich auch mal was bei einer Verlosung oder Preisausschreiben gewinne?
Ich glaube in diesem Leben wird das nix mehr *gg*

Wie heisst es so schön? Dabeisein ist alles.

Ein schönes Stück Hardware, typisch für EVGA, immer vorne mit dabei ;-)

Bis zum 13.6. ist die teilnahme möglich und schon jetzt sinds über 740 richtige Antworten
zeigt dass EVGA alles richtig macht und mir nur einer GPU viele Leute anspricht.
Gute Aktion, Gute Karte und Viel Glück an alle ;)

Mal gucken,

wäre die perfekte Ablöse für meine 570 Phantom ;)

bin auch dabei :) echt coole aktion vom luxx team und evga! könnte endlich meine ati 5770 ablösen :P

Leckere Karte, das muss man schon sagen :)

Prima Aktion fürs Luxx :hail:

Die Slotblende muss doch gut gekühlt sein sonst schmilzt noch der Kunststoff an denn Steckern :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh