[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, cooles Gewinnspiel, danke an den Spender :)

Jetzt heißt es sich selbst die Daumen drücken :d Chance steht derzeit ca. 1 zu 1000. Wesentlich besser als im Lotto ;D

Gleich mal mitgemacht. Lustig, dass man sich das Umfrageergebnis noch vor der eigenen Abstimmung anschauen kann.

Ohne jemanden in die Irre führen zu wollen: Die meisten haben's falsch beantwortet. ;)

Hab mal abgestimmt :)

Hab jetzt auch mal mitgemacht , aber gehört schon viel glück dabei die zu Gewinnen. Bis zum 13. werden es sicher ein paar tausende sein die mitgemacht haben

Wirklich coole Aktion :bigok:

Na das ist doch mal ein richtig schicker Gewinn!!! Da würde ich mich auch sehr freuen. Wünsche allen hier viel Glück. :)

Tolle Aktion! Ich wünsche allen viel Glück:banana: ... mir auch, will haben ...:hail:

Die Temperatur welcher Komponente wird um 7 Prozent reduziert?

MOSFETs

Wie wird eigentlich der Nick registriert? Ist das in der Umfrage hinterlegt?

Ihr könntet doch den Gewinn Aufstocken auf 10Stk. oder ? :haha:
Aber ist ein lecker Teilchen. Allen viel Glück.

Ich bin kein Fan von Gewinnspielen aber hier kann mann nicht nein sagen :bigok:

xD So viele haben sich entweder verklickt oder sind Deppen zu geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh