[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Aktion, ich geh dann schonmal meinen Rechner putzen :)

kommt schon einer muss doch ne kühle slotblende wollen :d

Die Karte sieht echt geil aus, obwohl das Standart Design auch gut aussieht.

hmm na dann drück ich doch mal die daumen das die jemand bekommt der auch ne uralt (~3 J.) grafikkarte im system hat.

ich will nicht wissen, wieviele sich nur wegen der Aktion neu angemeldet haben. Nicht, dass wir "alten Hasen" keine Chance haben ^^

Hab ich mir auch schon gedacht, allein die Anzahl der Leute, die hier genau einen Post haben, und der wurde hier im Thread getätigt :fresse:

@Plumbumm:

DITO :)

Die 5850 wartet bei mir auch schon auf Ablösung durch eine GTX 780...;)

Ich finds auch gut, dass es noch Gewinnspiele gibt wo ich nicht zwangsweise Twittern, Sharen, Liken, Facebooken muss. :)

ich will nicht wissen, wieviele sich nur wegen der Aktion neu angemeldet haben. Nicht, dass wir "alten Hasen" keine Chance haben ^^

1. Finde ich nicht, dass sich allzu viele gemeldet haben, die erst einen Post haben
2. Bei einem offenen Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, egal wie lange er schon dabei ist oder nicht. Vielleicht sind es ja passive Mitglieder.
3. Es ist ja auch durchaus gewollt, dass wir neue Nutzer hier in unser erstklassiges Forum bringen ;)

dagegen spricht ja auch nix, nur will ich auch mal gewinnen :fresse:

Auch ich hätte mal Lust auf einen Gewinn, wobei ich die dann vielleicht eher gegen eine EVGA SC mit Referenzdesign tauschen würde, wegen WaKü. Weiß nicht ob die ACX ein eigenes PCB Design hat.

des Kühldesign würde mir schon sehr zusprechen. Mal sehen, wie leise die wirklich ist. Bin da durch meine Asus sehr verwöhnt, aber mit der 780 könnte man sorgenfrei downsampeln :)

Hoffe doch mal auf viel Glück, jetzt wo mir meine 580 flöten gegangen ist und ich mit mir selbst am ringen bin ob es denn nun ne 780 werden soll :d

Wow, endlich mal wieder ein Gewinnspiel ohne Facebook oder ähnlichem Mist.
Da musste ich doch glatt mal voten :)

aber ehrlich,hat seltenheitswert das mal kein stink gesichtsbuch mit von der partie is..
gut so HWL;)

Mal sehen ob sie wieder jemand bekommt der was Besseres / Gleichwertiges hat und sie im Marktplatz landet :-P

Die Karte ist auch noch sehr gut übertaktbar, wer benötigt da noch eine Titan für den Preis von 950 EUR...eine Frechheit so was!

Mal sehen ob sie wieder jemand bekommt der was Besseres / Gleichwertiges hat und sie im Marktplatz landet :-P

auch wenn die Verlockung groß wäre..... aber ich wäre so froh, endlich mal was ordentliches zu gewinnen! Die würde mit Sicherheit in meinen Rechner wandern.

Geile Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh