fooki
Semiprofi
moinsen. möchte mein GEZ kündigen. habe morgen endlich seit langem zeit meine sachen bissel zu ordnen und zu erledigen. so ich möchte mein GEZ kündigen.
in meinem zimmer steht ein fernseher der aber nachweislich (rechnung etc...) meinem vater gehört und der pc mit inet ebenfalls. also muss mein vater doch nichts mehr dazu zahlen da er ja für den fernseher im wohn schon bezahlt oder? meine kündigung lautet so
ich muss aber dazu sagen damals bei der registrierung hatte ich einen wo die rechnung auf meinen namen war.
in meinem zimmer steht ein fernseher der aber nachweislich (rechnung etc...) meinem vater gehört und der pc mit inet ebenfalls. also muss mein vater doch nichts mehr dazu zahlen da er ja für den fernseher im wohn schon bezahlt oder? meine kündigung lautet so
ich muss aber dazu sagen damals bei der registrierung hatte ich einen wo die rechnung auf meinen namen war.
und müsste doch i.O. gehen oder? werde auch keine zahlung mehr tätigen danachKündigung des GEZ verhältnisses. 2007-10-28
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Verhältnis zu GEZ.
Da mir der Fernseher kaputt gegangen ist und ich ihn vom Sperrmüll abholen lies.
Bitte um eine Kontrolle durch ihre Mitarbeiter bei mir zu hause.
Meine Daten:
xxxx
Xxxx
xxxx
Ab sofort wird eine Zahlung nicht mehr erfolgen. Da kein Fernseher auf meinen Namen mehr im Haushalt sich befindet.
Hochachtungsvoll