Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie haut Dein Beispiel nich ganz hin. Du hast den NP genommen welchen Du vor einem Jahr gezahlt hast. Nimmst aber den derzeitigen NP der Ultra. Rechne mal damit, was die auch vor einem Jahr gekostet hat. Die waren einiges über 800€.
Die billigste wird in Geizhals gerade mal 30 Euro niedriger gelistet, als ich vor rd. 8 Monaten bezahlt
Den reellen Verlust kannst du nur dann errechnen wenn du den tatsächlichen Kaufpreis gegenüber dem momentanen Kaufpreis stellst und den Preisverfall seit Kauf berücksichtigst - alles andere geht nicht
-- behalt die Ultra auf lange Sicht eine gute Graka -- und wenn die Preise Stürzen auf Sli umsteigen ---
Ich denke eine ULTRA wird auch die nächste Zeit nicht so stark fallen im Preis, denn auf Grund ihrer Dominanz und Exclusivität werden die Liebhaber den Preis etwas hoch halten.
Ist ja noch eine sehr schnelle Karte und ein richtiger Nachfolger steht ja noch aus (aus eigenem hause).
Schätze die GTX geht auf 250-280€ und die ULTRA 100€ mehr die nächsten 2-3 Monate.
......das mit der übergangskarte hab ich zudem schon mal hinter mir, als ich meine 640MB GTS verkauft habe und warten wollte bis die ultra billiger wird. habe mir dann ein paar wochen später doch eine gekauft, weil diese warterei ohne gute karte im rechner mich genervt hat.
von gts auf ultra?
da gibts immer 2 Meinungen zu. Den Käufer wirds freuen.Der Preisfall der Ultra is ja schon nicht mehr schön...