GF8800GTX bulk zu verkaufen in CHN....Pics

glaub eher das ati auch mit high end beginnt :d und der launch wird wahrscheinlich nicht im Jänner sein bei ati.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mal sehen. Ist schon bekannt wie viele Shader die haben soll und ob unified oder nicht?

Unified steht fest. Und Inquirer meinte das sie ein 512Mbit Interface haben wird. Mehr ist nicht bekannt, ausser die Vermutung das embedded Cache, vergleichbar zum R500 Chip in der Xbox360, eingesetzt wird.

Wobei der G80 etwas ähnliches haben könnte.

gut möglich das amd knowhow noch mit einfließt in die gpu entwicklung. denkbar meiner meinung nach.
so würde sich wohl der release aber etwas verschieben.

hab gerade auf hartware.net gelesen das nVidia bereits chip´s in 65nm herstellt lässt und diese Anfang 2007 eingeführt werden. Sieht danach aus als wird´s wohl doch wieder ein remake der 8800GTX/GTS >> 8900GTX/GTS geben, außer die 8800GTX/GTS werden schon in 65nm ausgeliefert.
Hab mich sowieso schon gefragt warum die neuen Grakas nen Heatspreader haben.

Warten wir mal auf den offiziellen release am 08.11. ab.

gut möglich das amd knowhow noch mit einfließt in die gpu entwicklung.

Wenn überhaupt, dann nur in die Fertigung, denn die Entwicklung ist viel zu weit fortgeschritten, um noch groß einzugreifen ohne den Release ~1 Jahr zu verschieben. Das machen sie natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh