GF8800GTX bulk zu verkaufen in CHN....Pics

Ja ne is klar.... :stupid:

Edit: Damit auch du es verstehst...699$ sind ca. 580€ und 679$ ca. 570€.....
Du brachst nicht versuchen, die kurse korreckt umzurechnen, teils sind gewisse dinge, wie spiele zb, teurer als in $-land. kannst davon ausgehen, dass das dollarzeichen einfach gegen euro getauscht wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab infos bekommen von Pixel View und zwar die GeForce 8800GTS wird 640MB Speicher DDR4 haben und ein 320bit Speicherinterface haben und die GTX Serie hat 768MB Speicher DDR4 und ein 384bit Speicherinterface. Genaue Preise kann ich euch mitteilen per email. Wer eine haben will kann sich bei mir melden.

Ja ne is klar.... :stupid:

Edit: Damit auch du es verstehst...699$ sind ca. 580€ und 679$ ca. 570€.....

Bevor du den ":stupid:" einsetzt solltest du erstmal selber überlegen :rolleyes:
Bei Hardware ist es - leider - so daß man die Preise 1:1 übernehmen kann. In den USA sind die Preise z.B. ohne MwSt, dazu kommen Transportkosten, höhere Händlermargen, Steuer, usw.

ich bin schon total feucht und kann es kaum noch erwarten bis die kontakte der 8800GTX mein PCI-E x16 slots eindringen :fresse: :drool:

werd versuchen so bald wie moeglich eine zu bekommen :drool:

MFG: AeroxRacer :p

Hallo,

hab infos bekommen von Pixel View und zwar die GeForce 8800GTS wird 640MB Speicher DDR4 haben und ein 320bit Speicherinterface haben und die GTX Serie hat 768MB Speicher DDR4 und ein 384bit Speicherinterface. Genaue Preise kann ich euch mitteilen per email. Wer eine haben will kann sich bei mir melden.

Da hattest du aber einen sehr kompetentet Mitarbeiter von PV :shot:

bin ehrlich gesagt bissel enttäuscht..
kein gddr4, kein 80 oder sogar 65nm :(

1. Keiner hat mit dem 384er SI gerechnet - GDDR3+384er SI ist schneller und billiger als GDDR4 mit 256er, einleuchtend ?

2. Auch net wirklich der bringer, wobei ja noch net klar ist das es 90nm ist, ich will das scho von nVidia selbst hören.

3. Unmöglich zur Zeit, die Technik ist noch nicht soweit bei TSMC und UMC

Hallo,

Ganz bestimmt.Und deine Oma lötet die in deinem Zimmer zusammen.Immer diese :banana:

Die ist billiger geworden oder? das waren vor kurzem noch 699$?
EDIT: sehe jetzt erst das es die GTS versionen sind ^^ kann man bei den preisen von ca. 450€ ausgehen? oder soll die echt 500€ kosten? :(

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer, was soll deine komische sig? das ist hier ein hardware-forum, nicht die heimatfront von bush's ölkrieg. wenn du weltretter spielen möchtest, geh doch mal in palästina forum auf binladen.org

Also falls die die Preise 1 zu 1 übernehmen wäre es ja schon fast interessant sich die Karte aus den Staaten zukommen zu lassen! Wenn da nicht die Sache mit der Garantie (2 Jahre Gewährleistung) wäre.

8800gts

Hallo,

hi,
das hört man gern.wieviel sollen sie am anfang kosten?

mfg Geforce:banana:

Also ich denk ma das mir dem GDDR4 Speiche hat sich entgültig verabschiedet mit den MSI Bildern und hilft es auc nicht noch 5 mal zu sagen, dass die GDDR4 ham.
Macht mich sauer sowas!

:stupid: 500€ für die GTS? soviel hat man früher für das topmodell, nicht aber für das zweitbeste modell gezahlt:hmm:
ich denke mal dass die preise im frühjahr fallen werden, da nv nen refresh auf den markt werfen will und ati auch die neue generation vorstellt

Zuletzt bearbeitet:
@der mesiter, es gibt eine edit-funktion!

finde die gts vieeeeel zu teuer 400€ ist hart an der grenze...

bin etwas irretiert das die mods das zulassen :hmm:

wieso auch nicht.. jeder fuer sein land^^

wenns weitere probs. gibts, sprich zur
hand.gif

MFG: AeroxRacer
smiledance.gif

@der mesiter, es gibt eine edit-funktion!
sollte eigentlich per auto zusammengeführt werden, tats aber nicht.
was den hobbyterrorbekämpfer angeht, gibt ja noch ne spezielle forumoption ;)

grundsätzlich wäre politische bildung und objektivität angebracht.
soll ich auch meine antiamipolitikgefühle per sig hier zum besten geben?
sry wegen ot, post darf gelöscht werden. ich möchte nur das der hinz von oben das liest.
billigste polemik deine sig, -igno-

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Karten hier in Europa sogar noch teurer angeboten werden sollen, finde ich das ne mords Schweinerei. 500€=600$!!! also 150$ (33%) mehr als üblich! Was soll der blödsinn? Normalerweise würde sie 1:1 380€ mit Mwst kosten.

Hat schon mal jemand was aus den Staaten bestellt? Die 35$ Luftfracht zahl ich da gerne und dauert auch nur 4 Tage.

edit:auf hartware.net mussten die Bilder und specs auf bitte von nVidia und ASUS entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh