GF8800GTX bulk zu verkaufen in CHN....Pics

Kaltmond entfern bitte die Hotlinks aus deinem ersten Post, bzw lad die Bilder bei Imageshack hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinen post editiert
Geforce 8800 GTS:

* 500 MHz Chiptakt
* 1.200 MHz Stream-Prozessor-Takt
* 96 Stream-Prozessoren (laut Quelle Unified Shader-Einheiten)
* 800 MHz Speichertakt
* 640 MByte Speicher (10 Chips, 320 Bit Speicheranbindung)
* ein SLI-Anschluss
* !ein 6-Pol-Stromanschluss!
* Preis ca. 450 - 500 Euro

Zuletzt bearbeitet:
warum steht auf den Platnen links neben der GPU "Keep Out????

was wird da versteckt?

@dominator
das glaub ich kaum. aber die ati wird ja wahrscheinlich eh viiiiiieeeeel besser

mfg

Wat was willst du denn?hier gehts um Nvidia und nicht um Ati!Wenn du glaubst das die neue Ati besser wird geh woanders flamen hier gehts um die neue Nvidia Karte.

maybe physics

dominator18 schrieb:
Wat was willst du denn?hier gehts um Nvidia und nicht um Ati!Wenn du glaubst das die neue Ati besser wird geh woanders flamen hier gehts um die neue Nvidia Karte.

ähm... das aus deinem munde?

@ SinShilla Wieso zwei 6800gt? hab nur eine^^ aber das is OT :P

Die RAMs werden vllt verdeckt weil es nur 10 sind...?

Jau wahrscheinlich :haha:

Aber schön wärs, wenn die GTX zwei Stromanschlüsse spendiert bekommt kriegt die GTS dafür halt GDDR4 Speicher ^^

Fischhirn, lies nochmal die Seite und du wirst alles verstehen. Ich hab verzweifelt versucht dir deine Frage zu beantworten aber das will nicht so recht klappen.

Hm also das wäre auch ne Möglichkeit ! bei der Taktfrequenz des Rams würde GDDR4 sicherlich mehr Sinn machen :)

ich gehe mal stark von der annahme aus, das es sich um eines der ersten Samples für Tests und Benchmarks in Redaktionen handelt, die sollen ja jetzt gerade auf den weg zu den Testern sein !

Damit wir in der nächsten ausgaben von den Heftchen auch alle schön geilgemacht werden, und und sowas unters Bäumchen legen !:haha:

ich würde sagen ~ 10 %

Damit wir in der nächsten ausgaben von den Heftchen auch alle schön geilgemacht werden, und und sowas unters Bäumchen legen !
beckenbauer " ja is denn heut scho weihnachten" xD

ich hoffe, dass die tester viele informationen durchscikern lassen oc, physikk usw)...

ich tipper auf 10-20% je nach einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Am Tag des Verkaufstarts bricht eh erst einmal der Downloadserver von Nvidia zusammen. Glaube auch nicht, daß der 91.47 alle Funktionen beinhaltet. Die schieben dann eine Woche später einen neuen hinterher, und erst dann läuft die 8800er richtig.

Naja, also wenn man einigermassen clever ist bzw ein Normalverdiener ist sollte man sich das ganze mal ansehen bis stabile Treiber draussen sind, Vista released wurde, DX10 Games kommen. Was will ich denn vorher mit der Karte? Na gut, es wird Winter... *g*

GTS ohne Zensur :

880020gts7phbeyypicnq3dn0.jpg

Also mir sagt die Karte kaum zu ist zwar ein riesen Gerät aber NVidia halt...
müssen gleich immer so doll auf den Tisch hauen...ich warte auf die neuen Atis mal gucken was dabei rauskommt *gespanntsei*
Aber in mein Case würde sie passen :P
habe mir ein Mesh Big zugelegt :)

sollten da nicht 10 chips sein?

Edit: bezieht sich auf das bild von der GTS (von Anarchy gepostet)

naaa wer traut sich jetzt nochs ans Quad SLI???
2k-3k Watt NT ist das schon Pflicht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh