[Playstation] Ghost of Tsushima - 対馬の幽霊

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben will 👍

Endlich japanische Lipsynchro (y) Was mich als Japanfan bisher am meisten gestört hat war, dass die Animationen nur auf die englische Sprachausgabe angepasst waren. Wirkte immer total komisch in den Zwischensequenzen. Freu mich schon auf das neue Gebiet.

Upgrade von PS4 auf PS5 Director's Cut wird dann wohl 30 Euro kosten...

Endlich japanische Lipsynchro
auf japanisch ist es natürlich ein Atmosphäreknaller, aber ich habe bei Sekiro nach einigen Stunden schon entnervt zurück gewechselt auf Englisch. Wurde mir einfach zu anstrengend ständig mitlesen zu müssen und diese für mich nicht erlernbare Sprache im Ohr zu haben :fresse:

Ist Geschmackssache. Hauptsache Lippen synchron. Zuvor haben sich die Lippen schon wie bei Horizon zum engl. O-Ton bewegt, was gerade in den Cutscenes die Atmo stark getrübt hat.

Moin,

ich habe die digitale PS4 Version von GoT.
Ich würde dann gerne die Erweiterung als PS5 Version kaufen, die soll ja 29,90€ kosten.

Im Store wird mir aber nur die Erweiterung als PS4 Verison für 19,90€ angeboten. Wo finde ich das Update PS4-->PS5 für die Erweiterung?

Zweite Frage: Ich hatte leider versäumt meinen PS4 Spielstand zu sichern (hatte damals kurzfristig kein Abo) und habe somit auf der PS5 ein "leeres" Spiel.
Wird man bei Release direkt in die Erweiterung springen können?

@tStorm

Denke das Upgrade wird man erst zum Release kaufen können. Ist scheinbar wegen des Systems so.

Moin,

ich habe die digitale PS4 Version von GoT.
Ich würde dann gerne die Erweiterung als PS5 Version kaufen, die soll ja 29,90€ kosten.

Im Store wird mir aber nur die Erweiterung als PS4 Verison für 19,90€ angeboten. Wo finde ich das Update PS4-->PS5 für die Erweiterung?

Zweite Frage: Ich hatte leider versäumt meinen PS4 Spielstand zu sichern (hatte damals kurzfristig kein Abo) und habe somit auf der PS5 ein "leeres" Spiel.
Wird man bei Release direkt in die Erweiterung springen können?

wie Maverick schon richtig geschrieben hat, das PS5 Upgrade kann erst zum Erscheinungstermin (20.08.) geordert werden. Derzeit kann nur die PS4 vorbestellt werden. PS5 Upgrade kostet dann nochmal die 10€ Differenz.

zu Frage2: "For new players, the new Iki Island content will be available beginning in Act 2 of Ghost of Tsushima".

Info ist aus dem Playstation Blog

oh man also müsste ich es nochmal bis dahin spielen... dann überlege ich mir das nochmal. Es hat mir zwar riesigen Spaß gemacht und war super, aber ich spiele ein Spiel eigentlich nie ein zweites Mal, weil es mich dann i.d.R. langweilt und nicht mehr motiviert.

Find ich übrigend immer noch 'nen mega Downer, dass sie die verbesserte japanische Lippensynchro nicht auch in der PS4-Variante des Director's Cut integrieren konnten. Ich weiß, letztlich ist es immer Geschmackssache, der eine mag die englische, der andere die japanisch Synchro. Mir machen Subtitles nix aus und japanisch wirkt auf mich einfach authentischer.

Naja,...muss ich wohl auch abwarten, bis mal ne PS5 "normal" zu bekommen ist und es dann darauf spielen. Damn it! :d

Also das sieht aus als wenn man auch die Texturen aufgebohrt hat. das wäre mal richtig genial

Wie ist die schwierigkeit vom game eigtl? vergleichbar mit Nioh/Sekiro ? oder eher casual? wie die anderen SP games?

Was dazwischen. Das Kampfsystem kann einen schon bestrafen, aber nicht so sehr wie Sekiro und Nioh. Man kann es etwas mit dem Arkham/Spiderman-Kampfsystem vergleichen, aber etwas knackiger, da man keine Hilfe hat wann man kontern kann. Auf normal hatte ich als Souls/Nioh Fan meinen Spaß.

Also ich habe es auf tödlich gespielt und da ist es dann schon recht gut. Auf normal ist es viel zu einfach.
sekiro ist aber dennoch viel schwerer da das abwehren da noch anspruchsvoller ist.
ich finde GOT schon sehr genial und wenn man das kampfsystem drauf hat macht es mega laune

Also die DLC werde ich mir auf jedenfall gönnen, aber ob das PS5 Upgrade lohnt für weitere 10€? Was für Verbesserungen hat man den sonst noch so, außer das es jetzt Lippen synchron zur japanischen Sprachspur ist? 60FPS gab es ja schon im kostenlosen Patch.

ok, also jetzt nichts besonderes...sowas gibt es bei der Konkurrenz kostenlos....Sony kassiert wieder 10€ ab

Es sieht aber so aus als wenn man die Texturen deutlich verbessert hat

Fände es auch gut, wenn die PS4 Version einfach kostenlos auf die PS5 geupdated wird und dann nur der DLC nur noch gekauft werden müsste. Wem die PS5 Features keine 10€ wert sind wartet einfach ab und kauft gebraucht oder wartet auf einen Sale. Da ich GoT digital besitze und auch schon platiniert habe, warte ich auf einen Sale und kaufe dann mit günstigen Guthaben, wenn ich es auch spielen will. Gibt die nächsten Monate genug anderes zu zocken.

es soll mal lieber lokal/global ein Angebot kommen, 70€ bin ich nicht so bereit dafür auszugeben..

Die Erweiterung soll so lang wie der erste Akt sein, ca. 10-15 Std für geübte Samurai und 15-20 Std für Casual Spieler. 20-25 Std dauert es bis die Erweiterung 100% abgeschlossen ist mit allen Aufgaben. Neue Gegnertypen, Rüstungen und Skills wird es auch geben.

Gibt es auch bald auf dem PC dann heißt es: Endlich GeForce Now nutzen. :d

Gibt es auch bald auf dem PC dann heißt es: Endlich GeForce Now nutzen. :d

Echt.. toll... hab mir das nun für die PS geholt :d.... Naja spiel ist "okay" bin da noch nicht soo weit, spaß macht es wobei mich das unnormal nervt, das ich nicht die Gegner anvisieren kann (Fokus auf den Gegner, ihr wisst was ich meine) Sonst macht es bis jetzt eigtl spaß :)

Nice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh