Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen 17 und 18 Uhr soll es los gehen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
is das eigentlich die graw grafik engine oder is das ne neue????

Na dann weiß ich ja was ich heute Abend mit meinen Leuten mache. Hoffentlich reicht die Leistung meiner Graka. Bei dem Spiel wäre es schade wenn ich unter 25FPS rutsche.

Hoffentlich reicht die Leistung meiner Graka.
...sagte ein 8800gtx Besitzer... :d

ZumThema: Lustig, jetzt, wo ich gerade GRAW 1 angefangen hab zu spielen,
kommt schon der nächste teil. :fresse:
Was ich aber schade finde ist, dass auch der 2.Teil anscheinend wieder nicht die gute xbox360 Grafik spendiert bekommt, so wie´s ausschaut.

Schade, kein coop level dabei

Der auf nem 30"er zoggt :-) Und beim alten GRAW bin ich meistens so bei 40FPS.

Ah, dann kann ich dich gut verstehen. Ich zock zwar nur mit einer Auflösung von
1280*1024, aber hab gerade vorhin gemerkt, wie Rainbow Six Vegas meine ein paar Tage alte 8800gts:d (660/1000mhz) stellenweise in die Knie zwingt.

ich sauge sie jetzt,20 minuten dann geht es los :)

Ich sauge auch gerade. 1GB ist schonmal nicht wenig und noch dazu nen guten Mirror finden, da hab ich jetzt 15 min lang gesucht :d!

Na jetzt endlich in 25 min kanns dann los gehen.

Die meisten Server haben aber keine gute Bandbreite...
Habe jetzt gerade einen der mit 620kbyte/s konstant geht.

ihr müsst den mirror von gamesfire nehmen,das ist ein guter

Oh nochmal zum selben Server einen Neuverbindung gemacht und schon habe ich 1,89Mbyte/s, Getright macht es möglich.

Ich eier hier mit 200kb/s rum, naja 50% sind down.
Schön posten wie es läuft, Screens sind auch immer gern gesehn :xmas:

So ich teste jetzt mal, habs grad installiert und wie es wirklich scheint, is Patch nötig, ich installier den noch fertig und dann gehts los!

Was soll das eigentlich mit dem Patch?
Hätten die denn nicht gleich die gepatchte Version online stellen können?

Lass es lieber mit posten, das is nix

das spiel ist echt kacke.grafik kannste in die tonne kloppen,da war die vom ersten teil besser und MP is auch nich so toll

jo dich, naja trotzdem mal runterladen;)

geht wenigstens FSAA ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh