Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC Demo

jo dich, naja trotzdem mal runterladen;)

geht wenigstens FSAA ?

ich würde nicht sowas behaupten wenn ich sie nich gespielt hätte.FSAA geht sieht aber schei**e aus,genauso wie im ersten teil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht drauf hören... Ich weiss zwar nicht in wie weit sich die xbox 360 un die pc version unterscheiden?! doch die xbox360 version ist klasse! Naja Ghost Recon war eh imma nur was für "Fans" :coolblue:

joa das game is net schlecht aba die grafik is nich so doll...so blas ka texturen sind auch net so gut!!

Das Game ist etwas anspruchsvoller und die ganzen CSler werden halt zu viel gefordert hier....! Wenn ich solche lächerlichen Komments höre, wie is grotten schlecht oder so....

Mein liebling war aber immer schon Ghost Recon :)

naja ich find das game ziemlic gut...naja bin ja auc meißt sniper...:) und da macht das game ect laune...läuft auch ziemlic super

Ja die Grafik kommt mir auch etwas seltsam vor, typische Ghost Recon Grafik :haha: !

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, ich freu mich schon auf Release, vor allem Coop Mission sind einfach super und machen einen heiden Spaß, weil es etwas fordert und net einfach drauf los ballern is :)

ich habe es jetzt mit mehreren Treiberversionen ausprobiert. Das Spiel hängt sich immer auf. Bekomme immer die Fehlermeldung:

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hatte ich auch am Anfang bei der Überprüfung, bei mir zeigt er den 6000 Treiber an, ka welcher das jetzt mehr genau ist, doch versuche einen neueren Treiber, vielleicht geht es ja dann, jedenfalls funktioniert es bei mir einfwandfrei.

wie schon geschrieben, ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert.

ich habe es jetzt mit mehreren Treiberversionen ausprobiert. Das Spiel hängt sich immer auf. Bekomme immer die Fehlermeldung:

Hab den Fehler auch mit meinem Grafiktreiber für die Ati x1950xt.
Trotzdem kann ich das Spiel starten (mit der graw2.exe im Spielverzeichnis)!

Das Spiel sieht aber ebährmlich aus...

habe ich auch aus dem Verzeichnis heraus gestartet. Hängt sich dann aber auf.

Das hatte ich auch, kann aber ohne probleme spielen keine Grafikfehler oder so.
HD2900XT
Hast du den 1.01er Patch drauf?

Optisch hab ich es mir auch besser vorgestellt, ich finde die schatten schlecht usw.,naja ist ja ein extra Demo-MP-Map die es im Spiel nicht gibt.
Könnte mir vorstellen der SP sieht besser aus.:coolblue:

woher bekommt man den Patch. Bei meinem Sohn hat sich der Patch automatisch geladen. Er hat das Spiel dann aber sofort gelöscht, weil es auf seiner 6800GT nicht besonders gut lief.

woher bekommt man den Patch. Bei meinem Sohn hat sich der Patch automatisch geladen. Er hat das Spiel dann aber sofort gelöscht, weil es auf seiner 6800GT nicht besonders gut lief.

Auf der ersten Seite post 21.;)

Das Spiel lastet ein Dualcore aber ordentlich aus fast zu 100% :eek:

NA ich bin mal gespannt. Saug sie auch gerade. Das die Grafik kacke sein soll, kann ich mir garnicht vorstellen. Die vom ersten war doch auch ganz gut.

kucken wir mal.

NA ich bin mal gespannt. Saug sie auch gerade. Das die Grafik kacke sein soll, kann ich mir garnicht vorstellen. Die vom ersten war doch auch ganz gut.

kucken wir mal.

Wenn du die Grafik gesehen hast, sagste bestimmt was anderes...
Ich sag nur Umgebung *ürgs* und Spielfigurenmodels *doppelürgs*.

ist das normal das ich ca. 5 Fps habe mit meiner 6600gt bei 1024x768 alles low ?

ich sauge es mir garde ( leider erst jetzt )
Bin Tierisch gespannt:d

Joa, is ganz lustig, aber irgendwo fühlt man sich manchmal recht hilflos, weil die Steuerung auch irgendwie konsolig ist finde ich. Ist ein bisschen schwammig.
Groß Taktik gibt es eigentlich auch nicht, zumindest auf Public und auch sonst nicht, weil im Endeffekt um jeder Ecke einer lauern könnte. Naja, der Singleplayer wird ja vielleicht ganz nett.

Vom Grafischen her find ich das Spiel überhaupt nicht gelungen... die Texturen z.B sind teilweise vergleichbar mit half life 1 Texturen...echt traurig

Naja, also half life 1 würde ich nicht sagen. Waffen und Hülsen sind doch auch nicht schlecht. Die Explosionen sehen auch gut aus. Gut die Landschaft.......gibt bessers. Aber so schlecht finde ich das jetzt nicht.

Hab nur leidergottes noch nicht richtig spielen können. Irgnewie nur kack Server. Kein respawn, musste 5-10min warten. Wie bei Ravenshield.
Oder irgendeiner check net das er seine Klasse auswählen muss damit das Spiel endlich losgeht.
Hab dann mal selbst einen Server erstellt. Die meisten leute hatten eine scheiss ping von 2000-3000, komisch. Andere wiederrum von 200.
HAb auch nie einen zu Gesicht bekommen.......doch einmal nen Sniper der auf der Lauer lag. Den musste ich von hinten einfach mit dem GL platt machen, die fliegen so schön. Wenn ich dran war mit AA sprengen hab ich auch immer gewonnen. Keine Ahnung was die gemacht haben. Hab nie einen gesehen.

Kann nicht einmal jemand von hier einen Server erstellen.

ODer anders ich mach mal einen auf.

Name: HWluxxer Graw
Passwort: luxxer

Mal schauen ob das klappt

Vieleicht sieht man sich.

<-Nick fiatracing (doof ja ist aber mein alter Ubi-account)

Hab se jetzt auch ma gesaugt, hab auch Patch drauf gemacht, aber wenn ich im MUltiplayer auf nen Server conecte komm ich drauf komm aber net zum zocken, der bleibt die ganze Zeit bei der Klassenauswahl und geht net ins Game rein, wtf ?

An was liegtn dat ? Oo

Warscheinlich weil respawn deaktiviert ist. Da musste warte bis das Spiel um ist.

Name: HWluxxer Graw
Passwort: luxxer

such mal den Server

der ist on. Hab ich gerade erstellt.

Da müssteste eingentlich beitreten können.

Klasse auswählen und wenn ich starte gehts los

kommt dann da jetzt keiner

Zuletzt bearbeitet:
Verbindug zum Server konnte nicht hergestellt werden...

hm, komisch hab dich zwar gefunden komm aber net drauf. ne hab keine Downloads an ;)

jetzt war gerade ein turbobeetle drauf warst du das.

war gerade nochjemand drauf, warum haut ihr immer gleich alle ab.

Zuletzt bearbeitet:
nö, heiße Scr1ptor, bin jetzt grad drauf gekommen aber er hat sich zu tode geladen. War die ganze Zeit im Ladescreen, ging aber net weiter.

Das is auch meistens das Prob. das er vom Ladescreen net weiter kommt und wenn er weiter kommt bleib ich in der Team und Klassenasuwahl hänge.

Also entweder mag mein Rechner das game nicht, das Spiel ist scheisse oder die Demo is total verbugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh