Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC Demo

Komisch. Also mit diesem turbobeetle gings.
Hab Dich jetzt auch gesehen. Hast du nicht lesen können was ich geschrieben habe?
Hinzugefügter Post:
ich gehe mal wieder ins Spiel

Edit: nicht mehr online kommt keiner Versuche es wo anders

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PIMP50,für die screens,TOLL............Toll ist anders (nicht falsch verstehen ) nur sieht es nicht so aus wie es sollte!
@PIMP50 auf dem einesm screen habe ich gesehen das AA hier auch wieder net Futzt naja .

Die ruckel partie werde ich mir aber erst nacher,nach dem ersten Kaffee geben,war beim ersten teil auch nicht wirklich anders trotz meiner 8800GTS(default) und meines 4600+(OC) der die karte den auch schön ausbremsen tut,nunja erst mal jute nacht marie

@Cmdr. Pain Lad dir mal das Game dann wirste es schon sehen das es nicht der Hit ist, und richtiges AA ist da auch nicht im Spiel.
Performance geht 1680x1050 alles high AF+Kantenglättung läuft mit 40-60FPS.
E66@3,0ghz
2900XT@stock
Edit:
O.k. ich glaube Kantenglättung hat PIMP50 nicht an, bei mir sieht es nicht ganz so schlecht aus an den Stromkabeln.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158643&page=159

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der Demo noch überhaupt keinen Fehler und dass es total verbuggt ist kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da diese Karte schon im Beta Stadium getestet wurde und nun schon extrem lange angetestet wurde....!

ich habe auch keine Fehler läuft jetzt wunderbar. Hatte nur vergessen TransparenzAA auszuschalten. Drum hat es so rumgeruckt.

PS: scheint echt Prozessorlastig zu sein. Bin bei 52°C auf beiden Kernen laut coretemp. Bei BF2 oder TDU hab ich gerade mal 42-45. (CPU @2510Mhz weil ich bei Vollbestückung nur bis 700mhz ram komme grrrrrrr)

Zuletzt bearbeitet:
Buggyfield schau dir mal post 47 an dann weißte warum der so warm wird ;)

Ja, hab ich ja auch schon selbst gesehen. Aber sogar wenn ich im Menü bin und nicht spiele, sind beide Kerne bei über 70%.

Macht mal heute irgendwer nen Server auf. :hail:
Gestern war ich noch auf einem wo die Gegner schon genau wussten wo man einsteigt. Jedesmal wenn ich einstieg lagen schon 5 Typen vor mir auf dem Boden und ich kurz darauf daneben. :fire:

Aber sonst war es ganz witzig. Aber es wurden ständig Leute entfernt deren Speildateien verändert wurden. Kaum ist die Demo da, schon wird gecheatet.
Ohmann ist das arm.

Hm, ich bin positiv überrascht, Graw2 schlägt sich performancetechnisch wesentlich besser als sein Vorgänger bei mir.

Grafisch find ich es bisher ganz okay, Atmosphäre kommt schon auf und das ist bei nem Shooter irgendwie mit am wichtigsten neben vernünftigem Gameplay.

was fürn kack!
nur mehrspieler demo oda was?
hab ich keine bock auf diese gamespy kacke.

Zuletzt bearbeitet:
was fürn kack!
nur mehrspieler demo oda was?
hab ich keine bock auf diese gamespy kacke.

Dann lass es.
Was an einem Gamespyaccount kacke ist verstehe ich auch nicht.
Ihr Frauen könnt doch sonst immer alles auf einmal............. :)
Geh jetzt mal davon aus Du bist eine, wegen Deinem Nick. Also dürfte ja wohl Gamespyaccount erstellen, nebenbei im Forum meckern und telefonieren kein Problem sein. :wink:

loool..Omann

schade das man bei der Demo hier nicht so viel tweaken kann wie beim Vorgänger;)

Bei mir kam gestern irgend eine PhysX Fehler Meldung... und das Setup lief auch nicht ganz zu Ende glaube ich. :stupid: Habs dann abgebrochen, weil unter Start->Programme auch ein neues Programm angezeigt wurde..
Ich lad sie mir gerade noch mal.

Also bei mir lief das Spiel ohne Probleme. Bis auf gestern. Plötzlich hörte ich meine eigenen Schüsse nicht mehr, die anderer schon. Also hab ich da Spiel beendet. Dann hatte ich garkeinen Sound mehr, nur ab und zu ein knacksen.
Treiber runter neu drauf. Nix, nada, nicht mal Music konnte ich hören, kein Windowssound alles weg. Also Systemwiederherstellung. Nix gebracht. Also nochmal Treiber runter neu drauf. Jetzt geht es wieder. :stupid:

Nebenbei, die Soundprobleme bei TDU sind jetzt auch verschwunden. :stupid:

Also machnmal möchte man meinen der Blechdepp lebt. Oder ist vielleicht von weiblicher Natur...............:rolleyes: (ich hör schon auf)

schade das man bei der Demo hier nicht so viel tweaken kann wie beim Vorgänger

Edit: Was meinste damit. Bescheissen oder was? :mad:
Oder das mit den Textureinstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Setup? Doppelklick auf installer. Dann kommt das Fenster wo aufgelistet wird ob Deine Hard- und Software passt. Nach der Hauptinstallation kommt noch die PhysikX istallation und fertig.

Auch ja unter "Start" "Programme" wird bei mir die Demo garnicht angezeigt.
Muss es immer aus dem Ubisoft-Ordner starten. Kann aber auch am 64bitXP leigen.

Komisch. Sorry, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Oder, säuber mal Dein Sys mit Ccleaner oder Tuneup Utilites.
Danach PC neu starten und einfach noch einmal istallieren.
Warum willste die Demo neu ziehen? Gehörst Du zu denen die immer gleich alles löschen? Also ich hab für solche Sachen nen eigenen Ordner der von Zeit zu Zeit ausgemistet wird.

Hab keinen Bock wie mein Bruder mir z.B. POE2 zum 100mal zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willste die Demo neu ziehen? Gehörst Du zu denen die immer gleich alles löschen? Also ich hab für solche Sachen nen eigenen Ordner der von Zeit zu Zeit ausgemistet wird.

80GB Festplatte.. also ja :fresse:

SO, ich übertakte meinen Prozi eben und dann installier ich noch mal die Demo.

Edit: Was meinste damit. Bescheissen oder was? :mad:
Oder das mit den Textureinstellungen?

Damit meine ich Grafik tweaken, also alles hochschrauben. beim 1. Teil konnte man doch sau viel auf High stellen ,was es im Grafikmenü gar nicht gab:P

Buggyfield schrieb:
Hab keinen Bock wie mein Bruder mir z.B. POE2 zum 100mal zu ziehen.
Haha das ist gut^^ 1,3 Gb :d ja das is schon beschissen, ich kenne das nur von diesem blöden Cinematic Mod von HL2 den ich schon 2 mal versuchte zu ziehn, und immer so bei 50% kackte das inet mal kurz ab argh

das sucked, wenn man 1,5 Gb hat und nochmal 1,7 Gb brauch oder so :P

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich kann auch nur Texturenqualität "mittel" auswählen.
Lässt sich zumindest das auf "hoch" ändern? Beim ersten hab ich aber auch keinen Unterschied zwischen hoch und mittel gesehen.

und wie? wollte ich damit wissen. ;)

in der config.txt im Ordner Detection?

oder renderer settings im Ordner settings, ps: womit krieg ich die geöffnet

EDIT: hier einfach alles auf high ??
<render_config>
<d3d_device
adapter = "NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO"
adapter_num = "0"
driver = "nv4_disp.dll"
resolution = "1280 1024"
windowed = "false"
refresh_rate = "60"
/>
<render_settings>
<variable name="adapter_num" value="0"/>
<variable name="anti_aliasing" value="edge_smooth"/>
<variable name="aspect_ratio" value="1.3333334"/>
<variable name="brightness" value="1.22"/>
<variable name="dynamic_lights" value="true"/>
<variable name="effect_quality" value="high"/>
<variable name="environment_detail" value="1"/>
<variable name="max_anisotropy" value="8"/>
<variable name="post_effect_quality" value="high"/>
<variable name="shadow_map_size" value="1024"/>
<variable name="shadow_quality" value="low"/>
<variable name="show_all_res" value="true"/>
<variable name="texture_quality" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_backdrop" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_buildings" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_buildings_bump" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_buildings_low" value="high"/>
<variable name="texture_quality_characters" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_default" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_effects" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_ground_bump" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_gui" value=""/>
<variable name="texture_quality_lightmaps" value="high"/>
<variable name="texture_quality_no_lod" value="high"/>
<variable name="texture_quality_plants" value="high"/>
<variable name="texture_quality_player_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_props_bump" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_props_high" value="high"/>
<variable name="texture_quality_silhouettes" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_sky" value="high"/>
<variable name="texture_quality_vehicles" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_weapons" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons_third" value="medium"/>
</render_settings>

Zuletzt bearbeitet:
und wie? wollte ich damit wissen. ;)

in der config.txt im Ordner Detection?

bei mir :

Code:
F:\Ubisoft\Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo\Data\settings --> renderer_settings mit editor öffnen und bei texture quality mdeium durch high ersetzten

bzw ich habe überall high

habe das auch mal gemacht und jetz hab ich nur noch so um die 25-50 frames.vorher hatte ich über 100.sieht auch bisschen besser aus

Kommt man mit der getweakten config noch auf die Server?

Gestern ist einer geflogen mit der Meldung "veränderte Spieldateien gefunden" (zumindest so ähnlich).

Hab gestern den ganzen Abend gezockt und war etwas enttäuscht das unter den vielen Spielern die mir da begegnet sind vielleicht 2 oder 3 dabei waren die einigermassen spielen konnten.

Der Rest hat Rambo am MG Nest gespielt, nicht kapiert was die Adats sind oder einfach mal den nächstbesten Teamkollegen umgeholzt. :-[

Kommt man mit der getweakten config noch auf die Server?

Gestern ist einer geflogen mit der Meldung "veränderte Spieldateien gefunden" (zumindest so ähnlich).

Hab gestern den ganzen Abend gezockt und war etwas enttäuscht das unter den vielen Spielern die mir da begegnet sind vielleicht 2 oder 3 dabei waren die einigermassen spielen konnten.

Der Rest hat Rambo am MG Nest gespielt, nicht kapiert was die Adats sind oder einfach mal den nächstbesten Teamkollegen umgeholzt. :-[

ja kenne ich, nur noobs..egal, zocke die ganze Zeit auf High mit so 60 FPS @1680x1050, wieso sollte man wegen besserer Grafik vom Server fliegen..das wär mir neu also hatte es bisher nicht erlebt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh