[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Berion

Neuling
0002180.jpg

> >S a m m e l t h r e a d < <

Der erste offizielle PC Trailer ist da :drool:

KLICK

GRAW_PC_SP_111.jpg

GRAW_PC_SP_151.jpg

GRAW_PC_SP_061.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, beesser so? :fresse:

A. Die Konsolen- und die PC-Version unterscheiden sich grundlegend voneinander. Denn schließlich sind auch die Erwartungen der PC- und Konsolenspieler vollkommen unterschiedlich. In der PC-Version haben wir wie bereits erwähnt auf die Aspekte Strategie und Taktik gesetzt, bei der Konsolenversion war es eher direkte Action. In der PC-Version ist richtige Planung der Schlüssel zum Erfolg. Je präziser ein Angriff vorbereitet wird, desto höher sind die Erfolgsaussichten! Außerdem erwarten den Spieler ein neues Interface und eigens für die PC-Version entwickelte Features, wie der „Luftschlag-Befehl“ oder ein Mod-System, das vielfältige Waffenkombinationen ermöglicht. Es gibt sehr viel zu entdecken…

(zitat http://www.ghostrecon.com/de/)

Im weiteren ist es eines der ersten Spiele, die nutzen von Physx-Karten macht.

Hier der Unterschied:

http://physx.ageia.com/footage.html

Beides ab MAI erhältlich :love:

sind diese effekte auf der 360 vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht einfach göttlich aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen. Kennt einer ne gute Adresse wo ich mir die US Version holen kann? Denn die deutsche Sprachausgabe wirkt einfach immer so aufgesetzt.

Danke. Es gibt ja sogar nen EB Games Shop in Münster. Feine Sache. ;)

mist, bei eb-games kann man gar keine imprort spiele mehr bestellen... sorry

in der schweiz war das früher pc-joy, die hatten import spiele, doch leider haben die sich mit eb-games zusammengetan und siehe da keine import spiele mehr...

oder hast du es enddeckt??

Nee. Hab auch nichts auf der Seite entdeckt. Aber da ja ein Shop in meiner Stadt ist, werde ich da mal vorbeischauen und nachfragen. Ist denn okaysoft sicher?

jo, hab dort zwar erst 1 spiel gekauft, jedoch verliefs reibungslos

Joa, dann werd ich da bestellen falls ich das nicht bei EB Games kriege. Hoffentlich krieg ich das da, sonst muss ich extra noch meinen Ausweis einscannen. :/

Ich hoffe doch schöner.
Bissel Schiss hab ich vor zuviel Zukunftsschnickschnack. Es stimmt schon das das Militär diesen "Digital Soldier" einführen möchte, doch ist es immernoch fraglich wann das geschehen wird. Hoffentlich bleibt das Spiel trotz dieses futuristischen Szenarios realistisch. Denn alles andere wäre nicht grad das was ich mir für GR3 wünsche.
Die Waffe in den ersten beiden Bildern erinnert auch stark an einen Prototyp von der Army, welches den Namen OICW trägt und der Nachfolger von M16 und M4 werden wird.

Das wird schon ein gutes Spiel, ich mach mir da keine Gedanken... :coolblue:

Also bei ebay gibt`s es schon für PC.

Zuletzt bearbeitet:
Also ne MP Demo vorm Release, denke mal nicht.

Feinen Clan haste da. ;)

Sorry, war nur Vorbestellung.

Pah, das wichtigste ist, dass es ohne Starforce kommt. Das heißt für mich: Gekauft. :cool:

z.Z. ist irgendwie voll die Starforce Krise :fresse:

Achso, eine Frage noch: Wird es irgendwie eine deutsche Version geben, die ohne Blut oder ohne RagDoll daherkommt? Gibts dazu schon Infos?

trailer 2 ist da

KLICK

die explosionen sehen einfach geil aus, dank ageia.

noch ca 14 tage:drool:

@ xbox360° user... immer noch so stolz?

Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem GhostRecon.net Forum wurde der erste Trailer ohne Ageia Karte gemacht. Wie es mit dem zweiten Trailer aussieht, keine Ahnung. Aber falls das der auch ohne gemacht wurde, sehen die Effekte dafür extrem geil aus.

der 2 trailer ist devinitiv mit ageia gemacht.

woher ich das weiss...ka ich vermute es, siehe http://physx.ageia.com/footage.html

das speiel ist verdammt hardwarehungrig, sogar das preview video ruckelt wie sau ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh