[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Sehr geniale Impressionen vom Spiel bei Giga Games(auch wenn der Typ ausm PC Bereich gar nicht zocken konnte und nur Müll gelabbert hat).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, meinte ich. Samstag und Sonntag zähle ich schon zu der nächsten Woche. :P
 
hoffentlich wirds nicht wie nfs most wanted, demo kommt nächste woche... naja seit wann vergeht die wochen im 30tages rhytmus
 
Nee. Es scheint schon ziemlich klar zu sein. Auf ghostrecon.net haben das alle Admins bestätigt und einer hat auch schon was zum "Demo-Feeback" gepostet. Ich denke schon das die diese Woche kommt.
 
:banana: , hoffentlich kommen die ppu-karten anfngs mai
 
Zu einer noch nicht definierten Uhrzeit am heutigen Abend soll die spielbare Demo zu Ghost Recon 3: Advanced Warfighter erscheinen. Ubisoft bestätigt somit die in den vergangenen Tagen aufgekommenen Gerüchte, die eine Demoveröffentlichung noch in dieser Woche erwarteten. Angekündigte Inhalte ist eine Mission, spielbar wahlweise allein oder mit drei Begleitern im Koop-Modus - letzterer ist in der Demo allerdings auf das lokale Netzwerk beschränkt. Zum Spielen benötigen Sie eine 2 GHz CPU, Windows XP / 2000, eine Geforce 6 oder Radeon 9600 sowie 1 GByte Arbeitsspeicher und 5 GByte Festplattenspeicher.

Quelle: PCGames
 
Och schade, wollte ich auch gerade posten. Freu mich schon, vor allem weil ich krankgeschrieben bin und eh nichts anderes zu stande bringen ausser komatös vorm rechner zu hängen...
 
Sieht sehr vielversprechend aus das Game. Auf der aktuellen Gamestar is en Test Video, das ich mir angeschaut habe... Echt nice!
Bin daher sehr auf die Demo gespannt...
 
bei mir will er garnicht.. :(

EDIT:

nun mit 90kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht... halt anderer Link.
Jetzt funzt´s allerdings sehr lahm ~ 69 KB/S.
 
Wieso zieh ich immer die A*** Karte ?
Jetzt 146 @ DSL 6000 :motz:

Naja besser wie davor...
 
aktueller status : 100%
das zocken kann beginnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@John_Q
richtig erraten, dann aber zocken
und nich zu vergessen entpacken :d
 
will schnellstmöglich erste erfahrungsberichte lesen bzw screenshots sehen! :) muss noch fast 2 stunden drauf warten

€: :motz: muss von vorne anfangen...

auf gameswelt.de kann man immer recht zügig ziehen...danke nochmal an AbaddOn2k4 für den Tipp...ziehe gerade mit 170kb
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo...hier mal ein paar screens. alles textur qualität auf mittel (mehr ließ sich nich einstellen) 4XAF. frame meist so bei 50fps

GRAW_demo 2006-04-26 19-09-06-07.JPG

GRAW_demo 2006-04-26 19-11-49-70.JPG

GRAW_demo 2006-04-26 19-17-29-46.JPG

GRAW_demo 2006-04-26 19-21-53-60.JPG

GRAW_demo 2006-04-26 19-23-58-68.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Pics... also nicht zocken, sondern Pics machen und uploaden.. ;)

Edit: Geht doch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
texturquali kann ich nicht auf high stellen, wie ists bei euch?

ist das game auf ATI karten ausgelegt? haben die mit kantenglättung?
 
SinSilla schrieb:
sieht irgendwie ziemlich steril aus...ist mir aber schon vorher aufgefallen. mehr als mittel kann man nicht einstellen? schatten finde ich auch nicht wirklich welche...

also bei mir nich :heul: Schatten sind welche da. aber nur gaaaanz schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh