[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo....hier mal ein screen aus dem videomenü des spiels:

GRAW_demo 2006-04-26 19-46-27-37.JPG

hab jetz auf 2x FA & 4x AA im Treiber eingestellt, hat anscheinend nischtz gebracht (soweit ichs beurteilen kann :coolblue: )

GRAW_demo 2006-04-26 19-47-47-29.JPG

Hier die gaaaanz leichten schatten:

GRAW_demo 2006-04-26 19-48-08-65.JPG
 
Hier von mir ma n Pic...

Ich kann leider auch nur mittel einstellen :confused:

 
Sieht doch ganz hübsch aus finde ich. Klar die Schatten sind jetzt nich der Hammer aber den Rest finde ich eig ganz anschaubar.
Hab mich grad in die Warteliste bei www.filshack.com reingesetzt. Noch 7 min, dann heißt es mit Fullspeed ziehen. :coolblue:
 
warum geht bei dir high? oder was hast du eingestellt?

anti geht bei mir auch nicht =(, wahrscheindlich nur mit ati karten
 
Zuletzt bearbeitet:
die fahrzeuge lassen sich gut demolieren ^^ mit dem granatenwerfer
 
MEGA HIGH END Diese Karten sind der Wahnsinn. Sind zwar teuer, aber sehr leistungstark. Mit diesen wird GRAW in HIGH Settings laufen
* GeForce 7800GS (PCI-express version)
* Radeon X1800XL
* GeForce 7800GT
* Radeon X1800XT
* Geforce 7800GTX
* Radeon X1800XT Platinum Edition
* Radeon X1900 All-in-Wonder
* GeForce 7900GT Asus (PCI-express version) NEW!!!
* GeForce 7800GTX 512
* Radeon X1900XT
* GeForce 7900GTX NEW!!!
* Radeon X1900XTX
* Geforce 7900GTX Asus NEW!!!
 
:confused: * GeForce 7800GS (PCI-express version) :confused:

also laut der readme sind 7900er gar nich supported :cool: also kanns nich daran liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann des sein dass das auch mit den ppg treiber zusammen hängt ?
hab sie nählich net insterliert
 
den kannst du auch ned installieren, wenn du keine karte hast ^^

ich werd mal den neuen treiber draufspielen, dann gucken obs funzt, falls nicht, werfe ich den pc ausem fenster...:grrr: .

würd gerne screens von einer ati karte sehen

abbadon welcher treiber hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also man kann den treiber installiern...er hat zwar gemeckert, dass keene karte da is, aber ich dacht dat spiel brauch den treiber.

ich hab auch die .43er drauf
 
hi , also bei mir läuft das nicht 800x600 alles auf low ---> 18 fps :( jemand ne idee woran das liegt?

Sys: A64 3200+, 2GB, 6800gt
 
mist, dann leigt es daran das sie hersteller mit intel zusamme gearbeitet haben
 
Wird ja angezeigt das die Phy. Treiber notwendig sind auch wenn keine Phy. Graka vorhanden ist. Hab die installiert trotzdem net High :hmm:
 
wahhh :wall: :wall: , hätte besser ein intel sys zusammengebaut und ati karte genommen :fresse: ;)
 
also kann auch nur auf mittel stellen hab ne x850pro@16 pipes. ansonnsten läuft es sehr gut auf 1280x960. und das mit AMD64 3700 und 1 gig ram. Ansonnsten gefällt mir das spiel sehr gut nur ist es meiner meinung nach ein wenig langsam vom gameplay her im verleich zum 1. teil
 
niemand da mit ner ati karte? hoffentlich haben die nicht mehr feartures.
 
also...ich kann lediglich die textur quali nicht auf high stellen, und das macht sich meiner eminung nach auch ganz übel bemerkbar..es sei denn sie haben grundsätzlich schwammige texturen verwendet.

bin zumindest grafisch üvberhaupt nicht von dem game begeistert...spielerisch ka, sicher gut, hatte leider nur noch nicht die zeit das auszuprobieren. werd ich aber gleich nachholen.
 
najo schwamm drüber, ich denke die lösung wird bald kommen, sobald ich die ppu karte hab, wirds bestimmt klappen.

@ John Q wäre schön wenn du bilder posten könntest von ingame screenshots. danke:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh