[Sammelthread] Ghost Recon: Future Soldier

etu|hellfire

Semiprofi
4905426d22a6bbf0MG2X2.jpg

Ankündigung:

UBISOFT® ERWEITERT DAS TOM CLANCY-UNIVERSUM MIT TOM CLANCY™’S GHOST RECON FUTURE SOLDIER™

Exklusive Mehrspieler-Beta startet ab Sommer 2010

Düsseldorf, 9. Februar 2010 – Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ bekannt. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Für die Entwicklung zeichnet das mit Preisen ausgezeichnete Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 verantwortlich. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.

Ubisoft bietet Spielern die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360®-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

Für zusätzliche Informationen zu Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com.
TOM CLANCY™’S GHOST RECON FUTURE SOLDIER™ ANNOUNCEMENT-TRAILER VERÖFFENTLICHT!

Gestern wurde die Entwicklung von Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ bekanntgegeben. Neben dem mit der Meldung veröffentlichten Logo, steht nun auch erstes bewegtes Bildmaterial zur Verfügung. Der Announcement-Trailer erklärt die Thematik des neuesten Teils der Ghost Recon-Reihe und weist auf die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta hin, die den Käufern der in Europa am 15. April erscheinenden Xbox 360®-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen wird.

Das Video gibt es hier zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=991
Informationen:

UBISOFT® ENTHÜLLT DETAILS ZU TOM CLANCY™’S GHOST RECON: FUTURE SOLDIER™

Im Herbst 2010 schlägt Ubisoft’s Pariser Studio ein neues Kapitel der vielgelobten Spielemarke auf

Düsseldorf, 12. April 2010 – Ubisoft enthüllt heute neue Details zu Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™, welches auf Xbox 360®, dem Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft, dem PlayStation®3 Computer Entertainmentsystem, und für Windows PC erscheint. Entwickelt vom preisgekrönten Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2, rüstet das Spiel die Spieler mit den weltweit fortschrittlichsten zukünftigen Waffensystemen aus. Das Ganze ist inspiriert durch real existierende Prototypen, die auf den Schlachtfeldern von morgen zum Einsatz kommen. Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier erscheint im Herbst 2010.

Mit Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier verstärkt Ubisoft die fundamentalen Grundwerte der Ghost Recon-Serie – hochentwickelte Technologien und Waffen, Grafik, Story und Online Gameplay – und vereint diese mit den Vorteilen eines Hollywood Blockbusters, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu liefern.

Allen Spielern, die sich nicht bis Herbst gedulden möchten, bietet Ubisoft die Gelegenheit an der Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier-Multiplayer Beta teilzunehmen, die im Sommer starten wird. Die exklusive Betaeinladung, welche nur für eine begrenzte Zeit angeboten wird, ist in der Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ enthalten, die am 15. April erscheint.

Zum Spiel:

Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört der Spieler zu den wenigen, die über die notwendige Kraft, Anpassungsfähigkeit und kognitive Stärke verfügen, um sich für die Soldaten der Zukunft zu qualifizieren. Spezialisiert in sämtlichen Bereichen des Kampfes, ausgerüstet um zu überleben und in absoluter Diskretion trainiert, kommt man in Missionen zum Einsatz, die kein anderer Soldat bewältigen könnte. An die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal der neusten High-Tech Waffen, die sich an realen Prototypen orientieren, wird der Spieler zu einer F-16 auf zwei Beinen, ausgerüstet mit den Fähigkeiten, jegliche Ziele in den komplexesten und riskantesten Kriegsgebieten dieser Welt ins Visier zu nehmen.

Besondere Merkmale:

Erlebe die Zukunft des Krieges

· Die Ghosts bedienen sich des neuesten und besten High-Tech Militär-Equipments, inspiriert von realen Prototypen, die im Zuge des Future Soldier 2030-Programms entwickelt worden sind.

· Verschmelze mit der Umgebung dank des revolutionären Effekts von optischer Camouflage.

· Ein Exo-Skelett verbessert die physischen Fähigkeiten der Ghosts und ermöglicht ihnen weiter und schneller zu laufen, springen und zu sliden sowie härter zu treten als jeder andere Soldat auf dem Schlachtfeld.

· Beispiellose Stärke sowie tödliche Nah- und Fernkampfkenntnisse werden zur Verfügung stehen. Übernimm die Kontrolle über eine Vielzahl von neuen bewaffneten und unbewaffneten Boden- und Luftkampfdrohnen.

· Dank eines eigenen Mörsers entfesselt man seine Feuerkraft in einem großen Radius und kann mehrere zielsuchende Raketen gleichzeitig abfeuern.

Intuitive Kooperation

· Koordiniere augenblicklich Gefechte gegen Bedrohungen aus allen Richtungen: Forme mit deinen Ghost Teammitgliedern komplexe Formationen mit nur einem Knopfdruck.

· Schieße und gehe als Einheit vor, zusammen mit Freunden oder KI-Teammitgliedern, ohne langes Training oder einem kompliziertem Befehlssystem.

· Profitiere von deinem Team und deren High-Tech Fähigkeiten. Kombiniere sie und entfessele die Stärke einer ganzen Armee mit dem Drücken deines Abzugs.

Epische Solo- und Koop-Kampagne!

· Schlüpfe in die Rolle von Kozak, dem jungen Rekruten einer Elite-Einheit. Als ein nationalistischer Staatsstreich den russischen Präsidenten stürzt, ist seine Einheit die erste und einzige Wahl der USA, um einen Vergeltungsschlag durchzuführen.

· Erlebe die verschiedenen Aspekte des Krieges aus den einzigartigen Perspektiven eines hochrangigen Leibwächters, Technikers, Zivilisten und vielen mehr.

· In mehr als zwölf Stunden führt einen die Einzel- oder kooperative Kampagne per Split-Screen durch diverse Schauplätze des in den Schatten eines Konflikts gehüllten Nord-Europas und darüber hinaus.

Schnelle und süchtig machende Mehrspielermodi

· In hitzigen 8-gegen-8-Gefechten kann der Spieler vier perfekt ausbalancierte Klassen und ihre Fähigkeiten nutzen und zudem auf Drohnen und individuelle Ausrüstung zurückgreifen.

· Nahtlose Verbindung der Erfolge im Einzel-, KOOP- und Versus-Modus. Der Spieler kann zahlreiche Belohnungen für seinen Ghost oder seinen Clan freispielen.
Quelle: Ubisoft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hat die Serie schon mit dem 2. Teil sehr stark an Charakter eingebüßt. Ich glaube 2000 oder 2001 habe ich den ersten Teil gezockt (oder wann kam das raus?) und für absolut genial befunden.
Spätestens mit Advanced Warfighter hat wirklich das Game an dem verloren, was es ehemals ausmachte.
Ähnlich wie Rainbow Six. Je jünger die Spiele, destso mehr wurden se zerbastelt.
Ich hoffe, das ändert sich mit diesem neuen Teil, wird auch gekauft, wie die anderen.

Wieso hat die Serie mit dem zweiten Teil an Charakter eingebüßt? Um ehrlich zu sein war GRAW2 um längen besser als GRAW1. Beide kommen in Sachen Tiefgang natürlich nicht an die ursprünglichen GR Spiele ran, aber die 2001er Grafik könnte ich mir echt nicht mehr antun. :fresse:

Was mich bei den GRAW Games stört, ist dass es keinerlei Passanten und "Unbeteiligte" in den Städten gibt. Aber das wollte Herr Clancy wohl so, wie ich das verstanden habe. Totaler Schwachsinn. Und ja, ich wollte ein Blutbad unter unschuldigen Bürgern anrichten!

"Beide kommen in Sachen Tiefgang natürlich nicht an die ursprünglichen GR Spiele ran"

hast deine frage selbst beantwortet.

ich muß dazusagen, daß ghost recon 1 auch das erste spiel war, was ich online bis zum abwinken gezockt habe. ggf kommen die positiven gedanken da noch her bzw werden bestärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch alle Teile gespielt und erwarte diesen schon sehnsüchtig.Da weiss ich ja,was ich mir zu Weihnachten wünsch :O)

Das Video macht für mich deutlich, dass sie sie bissel was von CoD abgeguckt haben^^.

Naja Teil 1 und 2 wahren Absolut nicht der große Hit vorallen im MP, fand ich es nicht so gut..

TOM CLANCY™’S GHOST RECON FUTURE SOLDIER™:

UBISOFT® VERÖFFENTLICHT MIT „FUTURE WAR“ EINEN SPEKTAKULÄREN LIVE-ACTION TRAILER!

Düsseldorf, 26. März 2010 – Ubisoft veröffentlichte heute den offiziellen Live-Action Trailer zu Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™.

Die Regie für das Video mit dem Namen „Future War“ übernahm Ben Mor von Little Minx, einem Unternehmen der Ridley Scott Associates. In enger Zusammenarbeit mit Asylum, den Spezialisten für visuelle Effekte, die schon für die Spezialeffekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich waren, entstand ein einzigartiges Ergebnis.

Der Live-Action-Trailer kündigt die lang erwartete Rückkehr der Elite Ghosts an und zeigt auf fesselnde Art und Weise die explosive Kriegsführung der Zukunft.

Mit dem Realismus, für den die Ghost Recon-Marke bekannt ist, zeigt ”Future War” die Ghosts auf der Jagd nach einem Kriegs********** in Moskau. Dabei bedienen sie sich der neuesten und besten High-Tech Militär-Ausrüstung, die an realen Prototypen, die sich im Zuge des „Future Soldier 2030“-Programms noch in der Entwicklung befinden, angelehnt ist. Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™ wird den Spielern ermöglichen diese Prototypen im Spiel zu nutzen und so ganze Armeen außer Gefecht zu setzen, um anschließend unentdeckt verschwinden zu können.

Unabhängig davon arbeiten die Oscar-Gewinner Hervé de Crécy und François Alaux von Little Minx zusammen mit Ubisoft an einem auf der Ghost Recon-Marke basierenden Kurzfilm, der im Laufe dieses Jahres erscheinen wird.

Das Video inkl. Embedded Code gibt es unter folgendem Link:
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1461

Leider hat die Serie schon mit dem 2. Teil sehr stark an Charakter eingebüßt. Ich glaube 2000 oder 2001 habe ich den ersten Teil gezockt (oder wann kam das raus?) und für absolut genial befunden.
Spätestens mit Advanced Warfighter hat wirklich das Game an dem verloren, was es ehemals ausmachte.
Ähnlich wie Rainbow Six. Je jünger die Spiele, destso mehr wurden se zerbastelt.
Ich hoffe, das ändert sich mit diesem neuen Teil, wird auch gekauft, wie die anderen.
unterschreib ich so alles. Wird sicher auch wieder ein Quartals-Wegwerfspiel mit vorherigem Teaser-Hype. Die Kosten für diesen einen Teaser fressen sicher schon alleine 80% des Budgets, was nötig wäre, um ein Game mit langer Spielzeit u. Spieltiefe zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video macht für mich deutlich, dass sie sie bissel was von CoD abgeguckt haben^^.

:hmm: also alle, die jetzt im vorspann satellitenmaps zeigen, ein paar schöne bilder einspielen und nen bisschen dazu erzählen haben also alle nichts bessers zu tun, als sich bei IW zu bedienen?

ich freu mich riesig auf den neuen teil und hoffe, dass es nicht so ein "konsolenschrott" wie BC2 wird!!!

was sie auf GARKEINEN fall weglassen dürfen, ist der COOP modus!

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich auch so. Ähnlich RainbowSix... schade eigentlich.
RainboxSix/GR war früher ein sehr genialer Taktik Shooter der sich von allen anderen abgehoben hat

Naja, glaub das neue wird nix. Das wird zu 100% nen MW Klon
Da bin ich mir ziemlich sicher. Denoch mal abwarten

UBISOFT® ENTHÜLLT DETAILS ZU TOM CLANCY™’S GHOST RECON: FUTURE SOLDIER™

Im Herbst 2010 schlägt Ubisoft’s Pariser Studio ein neues Kapitel der vielgelobten Spielemarke auf

Düsseldorf, 12. April 2010 – Ubisoft enthüllt heute neue Details zu Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™, welches auf Xbox 360®, dem Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft, dem PlayStation®3 Computer Entertainmentsystem, und für Windows PC erscheint. Entwickelt vom preisgekrönten Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2, rüstet das Spiel die Spieler mit den weltweit fortschrittlichsten zukünftigen Waffensystemen aus. Das Ganze ist inspiriert durch real existierende Prototypen, die auf den Schlachtfeldern von morgen zum Einsatz kommen. Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier erscheint im Herbst 2010.

Mit Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier verstärkt Ubisoft die fundamentalen Grundwerte der Ghost Recon-Serie – hochentwickelte Technologien und Waffen, Grafik, Story und Online Gameplay – und vereint diese mit den Vorteilen eines Hollywood Blockbusters, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu liefern.

Allen Spielern, die sich nicht bis Herbst gedulden möchten, bietet Ubisoft die Gelegenheit an der Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier-Multiplayer Beta teilzunehmen, die im Sommer starten wird. Die exklusive Betaeinladung, welche nur für eine begrenzte Zeit angeboten wird, ist in der Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ enthalten, die am 15. April erscheint.

Zum Spiel:

Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört der Spieler zu den wenigen, die über die notwendige Kraft, Anpassungsfähigkeit und kognitive Stärke verfügen, um sich für die Soldaten der Zukunft zu qualifizieren. Spezialisiert in sämtlichen Bereichen des Kampfes, ausgerüstet um zu überleben und in absoluter Diskretion trainiert, kommt man in Missionen zum Einsatz, die kein anderer Soldat bewältigen könnte. An die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal der neusten High-Tech Waffen, die sich an realen Prototypen orientieren, wird der Spieler zu einer F-16 auf zwei Beinen, ausgerüstet mit den Fähigkeiten, jegliche Ziele in den komplexesten und riskantesten Kriegsgebieten dieser Welt ins Visier zu nehmen.

Besondere Merkmale:

Erlebe die Zukunft des Krieges

· Die Ghosts bedienen sich des neuesten und besten High-Tech Militär-Equipments, inspiriert von realen Prototypen, die im Zuge des Future Soldier 2030-Programms entwickelt worden sind.

· Verschmelze mit der Umgebung dank des revolutionären Effekts von optischer Camouflage.

· Ein Exo-Skelett verbessert die physischen Fähigkeiten der Ghosts und ermöglicht ihnen weiter und schneller zu laufen, springen und zu sliden sowie härter zu treten als jeder andere Soldat auf dem Schlachtfeld.

· Beispiellose Stärke sowie tödliche Nah- und Fernkampfkenntnisse werden zur Verfügung stehen. Übernimm die Kontrolle über eine Vielzahl von neuen bewaffneten und unbewaffneten Boden- und Luftkampfdrohnen.

· Dank eines eigenen Mörsers entfesselt man seine Feuerkraft in einem großen Radius und kann mehrere zielsuchende Raketen gleichzeitig abfeuern.

Intuitive Kooperation

· Koordiniere augenblicklich Gefechte gegen Bedrohungen aus allen Richtungen: Forme mit deinen Ghost Teammitgliedern komplexe Formationen mit nur einem Knopfdruck.

· Schieße und gehe als Einheit vor, zusammen mit Freunden oder KI-Teammitgliedern, ohne langes Training oder einem kompliziertem Befehlssystem.

· Profitiere von deinem Team und deren High-Tech Fähigkeiten. Kombiniere sie und entfessele die Stärke einer ganzen Armee mit dem Drücken deines Abzugs.

Epische Solo- und Koop-Kampagne!

· Schlüpfe in die Rolle von Kozak, dem jungen Rekruten einer Elite-Einheit. Als ein nationalistischer Staatsstreich den russischen Präsidenten stürzt, ist seine Einheit die erste und einzige Wahl der USA, um einen Vergeltungsschlag durchzuführen.

· Erlebe die verschiedenen Aspekte des Krieges aus den einzigartigen Perspektiven eines hochrangigen Leibwächters, Technikers, Zivilisten und vielen mehr.

· In mehr als zwölf Stunden führt einen die Einzel- oder kooperative Kampagne per Split-Screen durch diverse Schauplätze des in den Schatten eines Konflikts gehüllten Nord-Europas und darüber hinaus.

Schnelle und süchtig machende Mehrspielermodi

· In hitzigen 8-gegen-8-Gefechten kann der Spieler vier perfekt ausbalancierte Klassen und ihre Fähigkeiten nutzen und zudem auf Drohnen und individuelle Ausrüstung zurückgreifen.

· Nahtlose Verbindung der Erfolge im Einzel-, KOOP- und Versus-Modus. Der Spieler kann zahlreiche Belohnungen für seinen Ghost oder seinen Clan freispielen.

endlich ein neues ghost recon, freu mich drauf.

ich freu mich mal mit.
graw1+2 waren doch im mp sehr sehr cool und mal was anderes.
ich hoffe dieser teil hat was mit dem letzten graw zutun...

oh, oh, oh, was ist nur aus den guten taktik shootern gr und rs geworden. :shake:

"future soldier" :lol: nur noch casual und konsolen-bedienung. :hmm:

Ich hab ja immer noch hoffnung auf erscheinen eines gr im alten stil mit aktueller grafik. ihr aw1+2 + future soldier können se behalten. :heuldoch:

Da bin ich aber mal gespannt. Habe Teil 1 & 2 hier. Wobei der erste Teil von der Grafik und der Atmosphäre her besser ist. Spiele ja immer noch das erste Teil im Multiplayer Modus aber ist auch nicht mehr viel los wie früher.

Hmm "Ubisoft"... hab gerade am Wochenende auf pcgames.de eine Meldung über den möglicherweise kommenden Kopierschutz gelesen. Da war die rede davon, dass essenzielle Teile des Codes direkt auf dem Server laufen sollen; abgesehen vom aktuellen bisherigen Kopierschutz (in allen Ehren aber Ubi ihr schießt weit übers Ziel hinaus) spricht das für mich nur noch mehr dafür das Spiel nicht zu kaufen... obwohl ich die bisherigen Teile klasse fand und teilweise sogar immer noch spiele.

Edith... nicht nur pcgames.de... aber lest selbst:
http://www.hardwareluxx.de/community/14506035-post96.html

Zuletzt bearbeitet:
AW 1+2 war weit nicht so gut wie die ersten Teile, deshalb erwart ich mir diesmal gar nix und lass mich überraschen.

Es wird sicher ein weit ärgerer Konsolenklon als BC2, schon alleine dass man an der Beta nur teilnehmen kann wenn man Splinter Cell für die XBox 360 gekauft hat zeigt deutlich wo Ubi hin will, nämlich auf die Konsolen.
Würd mich nicht wundern wenn am PC gar keine Beta kommt, sondern nur auf der XBox

Wenn sie glauben mit irgendwelchen Massnahmen das Cracken von Spielen zu unterbinden haben sie sich geschnitten.
Denen fällt sicher wieder was ein, für die Cracking-Crews ist das nur eine grössere Heruasforderung und sie werden sich richtig reinhängen

oh, oh, oh, was ist nur aus den guten taktik shootern gr und rs geworden. :shake:

"future soldier" :lol: nur noch casual und konsolen-bedienung. :hmm:

Ich hab ja immer noch hoffnung auf erscheinen eines gr im alten stil mit aktueller grafik. ihr aw1+2 + future soldier können se behalten. :heuldoch:

Ist doch schon seit Jahren so, leider.

Die Marke Tom Clancy ist doch eh schon lange tot. Vollkommen kaputtgewirtschaftet. Das letzte brauchbare Spiel mit Tom Clancy auf der Packung war Rainbow Six Ravenshield. Die ersten Ghost Recon und Rainbow Six Titel waren große Kunst, aber setz mal dem Pickelgesicht von heute ne Karte mit Checkpoints für 3 Squads hin. Von Waffen die sowas wie Recoil besitzen, recht realistisch anmutenden Verletzungen inklusive für immer getöteter Beamter wenn sie im Einsatz zu Boden gehen inklusive.

Wenn der gute Tom sich keine ansprechenden Storys mehr einfallen lassen kann, muss eben was neues her. Was noch bescheuerteres. In Zeiten von DSDS und anderer Apparate der Volksverblödung wundert mich kein Titel mehr...

Ist doch schon seit Jahren so, leider.

Die Marke Tom Clancy ist doch eh schon lange tot. Vollkommen kaputtgewirtschaftet. Das letzte brauchbare Spiel mit Tom Clancy auf der Packung war Rainbow Six Ravenshield. Die ersten Ghost Recon und Rainbow Six Titel waren große Kunst, aber setz mal dem Pickelgesicht von heute ne Karte mit Checkpoints für 3 Squads hin. Von Waffen die sowas wie Recoil besitzen, recht realistisch anmutenden Verletzungen inklusive für immer getöteter Beamter wenn sie im Einsatz zu Boden gehen inklusive.

Wenn der gute Tom sich keine ansprechenden Storys mehr einfallen lassen kann, muss eben was neues her. Was noch bescheuerteres. In Zeiten von DSDS und anderer Apparate der Volksverblödung wundert mich kein Titel mehr...

Wahnsinn - dachte immer,dass ich der einzige wär,der so denkt!
Wenn ich heute immer überall lese "Yeah kauf dir MW2,weil nur wegen dem neuen Mappack für 15€!!" - ähm nein?
Damals gab es sogar für Raven Shield ein komplettes AddOn (!) umsonst zum runterladen! Ich glaube es hieß Iron Wrath - komplett neue Missionen mit Briefing und allem Spaß, zusätzliche Waffen und und und...

Wenn ich mich damals an die geilen Zeiten erriner - die Charaktere,aus denen man sein Team zusammengestellt hat,hatten sogar einen kompletten Lebenslauf usw. - das war echt schon sehr heftig detailiert. Ähnlich bei GR1...

Raven Shield war sowieso ein verdammt geiles Spiel - aber leider war das ja alles zu kompliziert für die Kinder von heute... :rolleyes: - jetzt braucht man ja ein absolut lineares Leveldesign, bei dem man mit dual M60 durchläuft und möglichst viele Gegner killt - wenn man dann mal von einer RPG getroffen wird, setzt man sich einfach in die Ecke und wartet ab :rolleyes: ...

Aber ich will hier auch nicht auf "früher-war-alles-besser" machen - GR:AW2 war auch recht realistisch gemacht und die "futuristischen" Gadgets hielten sich in Grenzen. D.h. realistische Waffen - auch solche Kleinigkeiten,dass beim nachladen das Magazin weggeworfen wird und dann noch eine Patrone im Lauf ist,die während des nachladens noch abgefeuert werden kann :d
War das erste Spiel,was ich kenne, das den Realismusgrad hatte - da konnte kein altes Spiel mithalten.

Aber wenn ich "future gedöns" hier schon wieder sehe...da fehlen ja echt nur noch Laser :rolleyes:. So ein Zukunftskram ist echt das letzte...

Aber soweit ich weiß, entspringen die Spiele doch garnicht der Idee von Clany,oder? Das waren doch früher mal Romane von ihm,die "verspielt" wurden - aber das waren dann ja nur die ersten Teile. Dann wurde irgendwann der Name aufgekauft und jetzt wird der einfach "überall" vorgestellt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt es noch normale Leute wie Kyraa & MadCaddies. :hail:

Caddy, du hast nicht zufällig eine Ahnung wo man Iron Wrath laden könnte? FilePlanet funktioniert was den Download angeht nicht wirklich & die Suche mit Google war bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Ich habe die Rainbow Six Ravenschild und da drunter nicht gespielt. Habe mit Vegas angefangen. Und das auf dem PC. Fand es vom Schwierigkeitsgrad her auf Realistisch, schon eine andere Liga, wie manch anderer Shooter. Das Konzept gefiel mir gut. Auch wenn man eigentlich Primär mit einem Sniper alles aus der Distanz weg ballern konnte (Outdoor). Graw AW 1 ging so, und Graw AW 2 war halt schon ein ganz anderes Design. Die vielen Optionen waren schon super. Ich spreche natürlich nur vom Singleplayer. In den Späteren Missionen, war ich eigentlich nur noch taktisch tätig. Habe die Squads und Panzer koordiniert vorrücken lassen. War halt mal was anderes. Ich bin gespannt auf diesen Teil. Ach ja, der Sound war spitze. Und von der fülle her, hatte man so mit den Jets und Panzer und 2 Squads teilweise das Gefühl, man wäre in einem echten Krieg involviert. Natürlich war das mit 5.1 Soundsystem gigantisch. Meiner Meinung nach, war das schon viel taktieren auf der Map. Und weniger selber töten. Das scheint nicht jedem zu gefallen.

Caddy, du hast nicht zufällig eine Ahnung wo man Iron Wrath laden könnte? FilePlanet funktioniert was den Download angeht nicht wirklich & die Suche mit Google war bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Damals als es rauskam (schon ein paar Jahre her), war es definitiv "irgendwas-exklusiv" - ob es nun FilePlanet war,weiß ich nicht,könnte aber sein.
Man musste sich einen Downloadcode anfordern und konnte sich das dann laden - war ein wenig umständlich,jedoch hab ich es ingesammt 3-4 Mal gemacht.
Aber das letzte Mal ist mit sicherheit schon 2 Jahre her...Ich könnte jetzt auch nur noch googlen,aber denke nicht,dass ich da groß weiterkommen würde als du.

Wär natürlich super ärgerlich,wenn es das nicht mehr gäbe - war echt ein klasse AddOn!
Ich weiß nur,dass mir die Seite, wo man es laden konnte,waaaahnsinnig suspekt vorkam - irgendwie alles ganz merkwürdig, aber es hat funktioniert.

Zu Raven Shield:
Ich kann eigentlich jedem nur noch empfehlen,RavenShield zu spielen - auch wenn die Grafik veraltet ist. Ein Kumpel und ich haben das früher immer im coop gespielt. Zu zweit auf der "Anwesen"-Karte - gegen 45 Gegner (weiß ich nicht mehr genau - eventuell auch mehr oder weniger). Mit dem Schwierigkeitsgrad auf Veteran war das schon extreeem heftig schwer - ich glaube die größte Rundenanzahl, die wir gebraucht haben, waren knappe 150 Runden (je zwischen 4-20min :d ) um einmal "durchzukommen". Vor allem gegen Ende,wenn einer verletzt war,nur noch 10 Gegner übrig waren und jeder nur noch 1 Magazin für die Primärwaffe und 2 für die Pistole hatte,gings ab :d - war noch nie in einem Spiel so heftig angespannt :hail: . Alles musste richtig geplant werden,jede Handgranate,jedes Magazin - hatten schon einen richtigen "Plan" dafür :d
Aber okay,soviel zu alten Errinerungen,sorry für OT :fresse:

Gruß

So langsam aber sicher kommt etwas Schwung ins Spiel! Nach der offiziellen Ghost Recon: Future Soldier Ankündigung vor vier Monaten, gibt es nun erstmals echte Spielszenen aus dem neuen Ghost Recon PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Spiel zu sehen. Ubisoft präsentierte der Fachwelt auf der diesjährigen E3 Spielemesse den neuen Titel Future Soldier. Das anschauliche Video, das einige zusammenhängende Abschnitte aus einer Einzelspieler-Mission zeigt, ist in zwei Teilen auf GameTrailers.com zu finden, jeweils hier und hier. Viel Spaß!

Naja ein Konsolenspiel das von Ubisoft kommt, hätten sie auch gerne für den PC lassen können!
Das ding wird schneller in der Versinkung verschwinden wie Brink.