[Sammelthread] Ghost Recon: Future Soldier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut cool aus, sicher dass des fürn PC rauskommt und net für die PS3 und Xbox360 ? :d

@logitech
Siehe Beitrag #28 ... ;)

bin scho ruhig :d sieht ziemlich gut aus des Game muss ich sagen

Ghost Recon : Future Soldier - Documentary Trailer [UK] - YouTube

EDIT:
Ghost Recon Arctic Strike DLC Announced - Evil Avatar

Ubisoft has announced the first post-launch DLC for Ghost Recon: Future Soldier, the winter themed Arctic Strike Map Pack. Due on July 3rd, the DLC adds new multiplayer maps, a new multiplayer mode, a new Guerrilla Mode co-op map and six new weapons. It’s priced at 800 of those funny money Microsoft Points or $9.99 for us regular humans.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig guter Trailer :)

Ghost Recon Future Soldier: Exklusives Technik-Interview rund um DirectX 11

PCGH: Ihr habt ja angekündigt, dass PC-Spieler eine optisch aufgewertete Version von Ghost Recon Future Soldier erhalten werden und keinen simplen Port. Welche Besonderheiten gibt es denn und was bekommen Konsoleros überhaupt nicht zu Gesicht?

Alexandr Dudin: Die PC-Version enthält komplexere Materialien (beispielsweise Parallax Occlusion Mapping sowie die Gloss und Specular Maps), eine dynamische plus volumetrische Beleuchtung (God Rays und Rauch), weiche Schatten und ein verbessertes Post-Processing (Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe aber auch das HDR-Rendering). Zusätzlich haben wir DirectX 11 implementiert, welches beeindruckende Charakterdetails erlaubt - wir setzen hier neben Displacement Mapping auf einige Global-Illumination-Effekte.

PCGH: Die PC-Version kommt rund zwei Wochen später als auf den Konsolen, was ist der Grund hierfür - gab es denn keine parallele Entwicklung?

Alexandr Dudin: Doch, beide Version wurden parallel entwickelt. Der Hauptgrund für die Verzögerung des PC-Parts waren die neuen Rendering-Features, welche diese Version aufwerten.

PCGH: Ihr empfehlt einen Prozessor mit vier Kernen für Ghost Recon Future Soldier, wie sieht es also in Sachen Multithreading aus und wie viele Rechenherzen werden zur Leistungssteigerung herangezogen?

Alexandr Dudin: Unser Taskmanager kann bis zu sechs Hardware-Threads nutzen. Das bedeutet kürzere Ladezeiten und eine höhere Bildrate, da viele Tasks (wie die Charakter-Animationen und die Shader-Kompilierung) parallel erfolgen.

PCGH: Wie du bereits erwähnt hast, setzt Ghost Recon Future Soldier auf DirectX 11 - nutzt ihr dann auch konsequenter Weise einen Deferred Renderer?

Alexandr Dudin: Ja, statt einem Forward Renderer wie auf den Konsolen kommt am PC ein Deferred Renderer zum Einsatz, da wir hier mehr komplexe Algorithmen verwenden können da viele Berechnungen per Pixel erfolgen.

PCGH: Neben dem genannten Displacement Mapping bietet sich unter DirectX 11 ja noch generell Tessellation im Allgemeinen an, aber auch die Beschleunigung des Render-Vorgangs, sprich mehr Fps bei gleicher Optik - wie sieht's im Falle von Ghost Recon Future Soldier aus?

Alexandr Dudin: Am meisten profitiert die DX11-Version durch Tessellation und Compute Shader. Ersteres ist Teil des Displacement Mappings für die sehr detaillierten Charaktere, wohingegen die Global Illumination durch die Compute Shader profitiert. Wir haben uns hier stark auf den DX11-Pfad fokussiert, wenngleich wir auch DirectX 9 unterstützen.

Finds irgendwie ganz lustig, dass die PC Version sogar DX11 bekommt, obwohl zwischenzeitlich Future Soldier überhaupt nicht für PC erscheinen sollte.

Ghost Recon Alpha - Official HD Film - YouTube

Öch UBI :) Müssen wohl die ganzen Bugs noch fixen ...

hab das Spiel heute bekommen und es läuft leider alles andere als gut. (e5200@3,6ghz,4gb, gtx260 übertaktet)

max payne 3, spec ops the line, binary domain usw. - alle aktuellen spiele laufen superflüssig bei 1920er auflösung und vsync an.

nur hier bekomme ich bei mittleren details und 1920er Auflösung nur 20fps.

irgendeine Einstellung die was bringt oder ist das Spiel einfach nur so schlecht Optimiert?

@Peach
Stell testweise mal Ambient Occlusion aus ... und wenn es dann noch nicht lüppt, DX11.

Ich habe aber auch mit der Performance zu kämfen...habe ein SLI Gespaan aus 2 GTX470...bekomm aber geradeso 35 fps zusammen -.-* und das in 1680x1050...auf youtube gibbet aber videos da spielen leute mit ner GTX460 alles @ max in 1920x1080...irgendwas stimmt da doch ganz und garnicht...passende SLI Bits hab ich auch schon...beide karten rennen auch mit 95%-98% permanennt...hab auch mal um ein SLI Problem auszuschließen ne karte einzeln laufen lassen...15-20 fps...Treiber is der 301.24 drauf...hoffe hier hat eventuell jemand ne lösung parat...den so kanns das nich angehen -.-

hey hab schon in diversen foren gelesen das das Game bis jetzt total verbuggt ist und das noch mit den ersten beiden Patches schlimmer geworden ist was die Performance angeht.

Kann man jetzt wohl nur abwarten das da wieder ein Patch kommt...

einen kleinen Trick gibt es aber: im NVIDIA Controlpanel eine eigene Auflösung EInstellen, bei dir dann z.b. 1679x1050. Das dann im Spiel aktivieren und die Performance steigt dramatisch und die Grafikfehler wie Zägezahnkanten verschwinden

Selbes Problem nur mit einer GTX 680.... Laut UBI Forum hat einer geschrieben das seit den 2 Patch Die Performance um 70% Schlechter wurde selbst der Support, rät die 2 Patchs zu Blocken....
Ich Installiere es gerade neue und Patches es nicht Melde mich dann ob es unterschied gibt.

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 11:35 ----------

Hab es jetzt mal gestest hatte vorher keine FPS anzeige und jetzt auch nicht, ohne Patchs läuft das Spiel für mich gefühlt jetzt absolut Flüssig und ich bin sehr empfindlich, was nidrige FPS angeht...
Also mal Neu Installieren und nicht Patchen...

Hoffe mann kann immer noch Coop Spielen mein Kumpel ist jetzt mit dem Spiel unterwegs nach hause ^^

hab es eben neu installiert...da fehlen effekte ...mit der Urversion hat man kein POM mehr auf dem Player und der umgebung obwohl es aktiviert ist , ausserdem is die beleuchtung komplett anders...

Hallo,
bei uns startet das Spiel einfach nicht, obwohl wir alles durchgepatcht haben (Sowohl Windows 7, als auch das Spiel mit Patch 1.2) auch dei Treiber sind alle frisch und aktuell (Gerätemanager völlig sauber)

Über Steam gekauft, die Deluxe-Edition.

Unser System:
C2D 5200
3GB RAM
7950GT Nvidia mit 512MB und dx9.0c
1TB Hitachi
P31 Board
Windows 7 32bit

Wenn man das Spiel aus dem Ubisoft Launcher startet, kommt nur ein Fensterrahmen und die Meldung dass die .exe nicht mehr funktioniert und es würde nach einer Lösung des Problems gesucht. Windows findet natürlich keine Lösung.

Wisst ihr eine?

Danke.

Grüße

hk

hab es eben neu installiert...da fehlen effekte ...mit der Urversion hat man kein POM mehr auf dem Player und der umgebung obwohl es aktiviert ist , ausserdem is die beleuchtung komplett anders...

Spiel sieht aber immer noch gut aus, aussehr dem geht bei mir ohne Patch auch endlich MP, desweiteren finde ich nach den Patchs die Helligkeit völlig übertrieben!

Gz sie haben UBI Spiel erworben die Performance auf Pc ist Extra miss, wir wollten innen sagen das SC:C genau so war vielen Dank das sie wieder unser Schlechten Konsolenport gekauft haben. ;)