Giada Microserver GT400 - was für nen Sammler?

besterino

Legende
Bin ich gerade drüber gestolpert:Micro-Server »Giada GT400«: Allround-Server für KMU von Giada - crn.de

Hauptmerkmale:
4-Bay

Intel Celeron 1037U Dual Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,8 GHz und einem Stromverbrauch von weniger als 17 W

Zwei Gigabit-Ethernet-Verbindungen Intel 210AT und 82579LM

Zwei SO-DIMM-Slots (DDR3 1333/1600, max 16GB), ein m-SATA SSD-Port und vier HDD-Ports.

m-SATA SSD 3.0-Port (6 Gbps)

optional auch eine Wireless-Router-FunktioN (mit einem Control-Chip und vier externen, abnehmbaren Antennen: Mit der 2,4 GHz/5 GHz-Doppelfrequenz-Technologie soll der Server eine drahtlose Übertragungsrate von bis zu 600 Mbps erreichen)

Als Barebone 330 Euro zzgl. MwSt. (UVP)

Find ich nicht total uninteressant, je nachdem wo sich der Straßenpreis so einpendelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein ECC Speicher, somit ggü. dem HP Microserver uninteressant, zumal dieser billger zu bekommen ist.

Aber gaaanz wischtisch is die Soundkarte an bord *scnr*

Zuletzt bearbeitet:
würde er 100-125 € kosten wäre er interessant ... drüber nope

Zuletzt bearbeitet:
Jau, 330 ist albern. Aber da wird der doch kaum bleiben oder gibt es dafür eine Spezialanwendung/-Einsatz wofür der total superduper geeignet wäre?

ja... Leute mit zuviel geld und keinem fachwissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh