Die Dinger gehen halt bei intensiver Nutzung nach einiger Zeit kaputt, muss man sich dran gewöhnen. Was mich aber wirklich nervt ist das einige Hersteller gestandene und beliebte Modelle plötzlich nicht mehr produzieren/verkaufen. Ich habe mich nach dem Tod meiner Logitech G400 (die ja nun wirklich sehr beliebt war) wirklich lange nach einer Maus umsehen müssen die so gut zu meiner Hand passt, preislich bezahlbar und Preis-/Leistungstechnisch soweit ok ist. Bin in 'zig unterschiedliche Läden gerannt um was passendes zu finden und hab nach Wochen erst die(!) Maus für mich gefunden. In meinem Fall wars die Roccat Tyon (für 69,-- damals). Seitdem ich die nun habe, hab ich schon oft überlegt noch eine 2'te auf Vorrat zu kaufen damit ich nicht bald schon wieder rennen muss, aber zum Vollpreis ist die mir eigtl. immer noch zu teuer. Und son' auf Vorrat-Kauf sollte ja eigtl. nich sein, oder?
Bisher jedenfalls hält die was sie versprochen hat, aber nach spät. 2 Jahren muss man ja durchaus mit dem Ableben des Nagers rechnen. Wenn die mal wieder im Angebot zu haben ist, kaufe ich wohl noch eine.
Bisher jedenfalls hält die was sie versprochen hat, aber nach spät. 2 Jahren muss man ja durchaus mit dem Ableben des Nagers rechnen. Wenn die mal wieder im Angebot zu haben ist, kaufe ich wohl noch eine.
Zuletzt bearbeitet: