gibt es einen wc3 benchmark ?

Ch4oS

Enthusiast
hi leute,
kann man irgendwie warcraft 3 tft benchmarken ?
weil das game empfindlich auf speicherfehler reagiert würde ichs sehr interessant finden den speicher eventuel auch so zu testen ;)

thx im vorraus
chaos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich, denn wenn du nen WC3 Bench im Netz findest wurde der auch nur mit Fraps und ner besonderen Ingame Demo erstellt, wo normal ne Sequenz ist im richtigen Spiel.

Ch4oS schrieb:
hi leute,
kann man irgendwie warcraft 3 tft benchmarken ?
weil das game empfindlich auf speicherfehler reagiert würde ichs sehr interessant finden den speicher eventuel auch so zu testen ;)

thx im vorraus
chaos
um den speicher zu testen empfehl ich dir ne ordentliche TD! :d
die normalen games funzen bei mir nämlich, aber bei bestimmten TDs, die sehr lange dauern und recht hardwareintensiv sind, stürzt mein PC ab, wenn er zu hoch übertaktet ist.

prime läuft zwar ohne fehler, aber war3 kackt ab :hmm:

smiley schrieb:
um den speicher zu testen empfehl ich dir ne ordentliche TD! :d
die normalen games funzen bei mir nämlich, aber bei bestimmten TDs, die sehr lange dauern und recht hardwareintensiv sind, stürzt mein PC ab, wenn er zu hoch übertaktet ist.

prime läuft zwar ohne fehler, aber war3 kackt ab :hmm:
moin,
ja ich kenn das nur zu gut mit den wc3 abkacken wobei alles andere stabil rennt :hwluxx: ( ".....couldnt read..blablabla.." )
aber erklär mir mal bitte was td heisst ? timedemo ?

gruss
chaos

axo tower defense ;)
ne ich spiel das normale wc3 tft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh