Gibt es folgendes Motherboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das wohl nicht
aber wie gesagt warum 5000€ ausgeben wenn man fast die gleiche leistung mit 1500€ hat??
spar die kohle leiber spende sie oder fahr davon in urlaub.

slebst wenn ich millionär wäre würde ich mir son ein system nicht aufbauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur ein Traum der wird vielleicht in Erfüullung gehen!


Welche Kühler würdet ihr mir empfehlen von Geizhals ?
 
naja jetztiger PC hat zwei eingebaut ? Kann ich da noch einen dazu kaufen und einbauen ? Oder reicht einer ?
Weil bei prozessoren sit glaub ich eh eienr dabei für die prozessorkühlung
 
Wasserkühlung? Da muss mindestens ne Kompressorkühlung her, eher 2, damit man die CPUs auch garantiert schön kühl hält bei den 2% OC, die vielleicht möglich ist.

Bitte, bitte, lies dir die Grundlagen an!
 
ok danke für die info werde sicherlich garantiert nie zu wasserkühlung gehen glaube ich zumindestens :d

Wie weiß ich jetzt eigentlich welches Gehäuse eigentlcih das richtige ist für meine Teile? Würde cirka 200-230 euro ausgeben wollen :d

Es sollte ein Big Tower werden

Koennt ihr mir eines empfehlen was für mich passt für die Teile ?
lg mark
Dann war das eigentlich schonw as ich alles wissen wollte :
 
Lian Li A70 - Lian Li A7110, oder auch nicht.
Ich appelliere an deine Eigeninitative!
 
Ja ich frage nach sorry

Aber es passt ncith jedes Gehäuse die teile hinein oder ?
 
was isn das für ein sinnloser Thread oO Nicht nur das der PC fiktiv ist, nein selbst der Threadersteller hat kein Plan und fragt ständig irgendwelche "2 sek. in google"-Fragen -.-
 
Ja damit kann man dicht machen

Irh habt mir alle super geholfen

ich danke euch an allen
wenn mal an mich fragen habt dann stellt sie via private nachricht

danke sehr sehr sehr vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh