Keine Einzige der hat 100%, aber auch erst so um die 60 Geschäfte abgewickelt, aber seien wir doch mal erleich die meisten bauen dat dingen ein wird kurz geguckt mit cpuz, wenn überhaupt und dann noch irgendwas gestartet und die CPU interressiert nicht mehr.
Die wenigsten kontrollieren die Temps nach dem einbau, testen hier mal da ma was. Da bin ich ja erst drauf gekommen, ich meine die Bezeichung hatte mich schon stuzig gemacht, aber ich hatte mir nichts dabei dedacht, auch war ich verwundert das da nicht core 2 duo stand beim start. Aber als ich ein Prime95 Test laufen ließ und die Temps immer weiter anstiegen, habe ich bei 70° abgebrochen udn wollte mehr wissen, naja was mich am meisten stuzig machte war die pin die bemalt war so was fällt sofort auf, gerade weil nach der Ankunft 1 2 Pin verbogen waren und ich sie wieder gerade gebogen habe. Deshalb würde mcih interessieren weswegen die pin übermalt wurde, meine Vermutung ist das die CPU einen freien Multi hat und der so Blockiert wird, oder was ich nämlich jetz rausgefunden habe ist das der eigendlich Name von dem ES T7000 der aber die selben Daten wie ein T7100 M0 hat, auser die Spannung die ist nämlich niedriger.
Aber die Frage ob bei Intel eine Sicherheitlücke ist, das glaube ich weniger, ich glaube das Intel die dinger verhöckert hat, überlegt doch mal die wollte mir keine Infos zu den Prozessoror geben, die haben sich mit einem Techniker verbinden lassen, auserdem finde ich es sehr merkwürdig ds nur diese Serie auf dem Mark ist. Also dieser Großhandel in der Schweiz den ich da entdeckt habe, verkauft die nämlich als sollches als Q0YX ES like SLA4A, er hat aber nur dieses Modell als ES angeboten, also wenn da jemand zockt dann nimmt der doch nicht die kleinste Serie, dann nimmt man doch verschiedene oder? Vor allem die Reaktion dieses Da muß es sich um eine Fäschung handeln, selbst als ich ihr sagte das der aber sehr gute Leistung bringt und das ich mir nicht vorstellen kann das eine andere Firma eine CPU baut die die Leistung bringt und nciht nach einer Stunde abraucht, kam die antwort das kann schon möglich sein. Also wenn ich dieser Fäscher wäre (den es ja nicht gibt), dann hätte ich jetz eine Prozessorfabrik und würde nicht irgendwelche Intel Produkte Fälschen.
Auf jedenpfall ist das alles sehr komisch
Hinzugefügter Post:
Hier auch ein sehr interessanter link über ES
http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=407
man kann Glück haben, aber auch Pech, eingendlich kann man ja sagen WoW der hat die ganzen test überlebt, und Intel ist da bestimmt nicht zimperlich, der muß ja super sein, man kann aber auch sagen scheiße der wurde schon so hard angepackt ob der es noch lange macht? Aber das zu schreiben ist definitiv ******, kann man nicht anders sagen, gerade weil die schon so viel hinter sich haben. Ich hätte Ihn als PRE TESTED angeboten
und hätte mcih nicht mal strafbar gemacht, was das angeht