Gibt es noch Media Player wie WD TV HD?

GuentherLudolf

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Zidoo z9x an, der sollte zusammen mit dem AppleTV 4k das Beste sein, was du kriegen kannst und die Preise sind für die Leistung vollkommen in Ordnung.

Da ich selber noch Apple Geräte habe, bevorzuge ich den AppleTV 4k + Infuse App.

Im Grunde kann es jeder "hochwertiger" SMART TV :p

Würde auch das populärere AppleTV 4k im Zusammenspiel mit der Infuse App empfehlen. Kannst mittels einer NAS, einem PC /Mac oder wenn vorhanden mittels iPhone deine Urlaubfotos und Videos darüber ohne Probleme streamen. Mit der Infuse App lässt sich alles schön Kategorisieren und darstellen (Kacheloptik oder Baumstruktur). Zudem spielt Infuse alles an Containern (mkv, xvid etc.) ab. 3D geht auch.

Würde auch das populärere AppleTV 4k im Zusammenspiel mit der Infuse App empfehlen. Kannst mittels einer NAS, einem PC /Mac oder wenn vorhanden mittels iPhone deine Urlaubfotos und Videos darüber ohne Probleme streamen. Mit der Infuse App lässt sich alles schön Kategorisieren und darstellen (Kacheloptik oder Baumstruktur). Zudem spielt Infuse alles an Containern (mkv, xvid etc.) ab. 3D geht auch.

Dem schliesse ich mich an: AppleTV 4k + Infuse App ist bisher mein bester Mediaplayer und hat bei mir die Nvidia Shield ersetzt. Top Bild und kann sowohl Streaminganbieter und auch eigene Dateien wiedergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh