DarkLogic
Enthusiast
Gibt es noch Quadro und Fire GL Mods?
beste Grüße
beste Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter rivatuner kann man bei low level system tweaks unter NVstrap driver die graka auf quadro umstellen. dazu muss man noch die quadro treiber installieren, obs funzt ka.
Ich klink mich mal hier ein...
Ich habe in meinen 2 Rechnern mit CAD drauf eine GT8500 und im anderen eine GTX 260 und das CAD läuft ohne probleme. Im Gegenteil... Im Betrieb hab ich eine FireGL 5100 und die ist vor allem beim Rändern und Drehen von grossen Baugruppen arg am Anschlag (Lüfter und Auslastung auf 100%)
Wenn ihr also nicht mit Zertifizierten Programmen arbeitet wo man eine Quadro/FireGL haben MUSS gehen auch ganz normale Karten.
Ist meine Meinung und ich habs bis jetzt auch nur mit ProE und Solidworks probiert...
lg
Sprich die Rivatuner Methode wäre deutlich besser geeignet, sofern sie funktioniert.
müsste mal jemand testen
Mit der GTX260 gehts,:
Und das läuft dann auch mit aktuellen Treibern?
Wenns stimmt u auch Programme wie Mental Ray,Maja,Auto Cad oder oder diese akzeptieren mit aktuellen Quadro Treibern wäre das ne Hausnummer
Jupp, problematisch wird halt nur der kleine Speicher... Dann sollte man schon mindestens ne 285er GTX mit 2GB nehmen... Sonst ist da schnell Ende im Gelände
Aber kommt schließlich auch drauf an, was man machen will...
Ich meine mal gelesen zu haben, das eben diese Modgeschichten doch nicht alles genau so machen wie die echten Quadros...