Gibt es Programm wo man aus 2DVDs eine DVD machen kann

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141067
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141067

Guest
Gibt es Programm wo man aus 2DVDs eine DVD machen kann?

Ich habe 2 DVDs die ich will ich zusammenfügen zu einer Double DVD.
Ich will nicht mehr wechseln.

Geht das mit DVDFab oder mit welchen Programm.?
Es sind MusikDVD die DVD 1 und DVD 2 haben, aber ist es möglich das zu einer DVD zu machen wenn ja wie und mit was für Programm geht das?

Ich weill aus 2 SingleLayerDVD zusammenfügen zu einer DoubleLayer DVD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe DVDFab, mit dem Modus verbinden, geht das, man muss aber mit bei Laufwerke einlesen, nacheinander, ich habe mehre laufwerke. Nur ist Menü nicht mehr vorhanden.
Algemein habe ich rausgefunden wie das geht aus 2DVDs eine DVD machen.

Wenn die DVD einen Kopierschutz hat und das ist eigentlich fast immer der Fall, ist es in Deutschland verboten diesen Kopierschutz in irgend einer Form zu umgehen.

Diesem Thread liest man doch das Kopieren erlaubt ist.
http://www.hardwareluxx.de/community/f67/download-von-filmen-musik-etc-ch-legal-1081268.html und Deutschland Weltweit nur in der Schweiz ist nicht erlaubt.

Ich habe das Programm DVDFab, damit kopiere ich auch kaufDVDs die Kopierschutz haben.
Und DVD Fab kann auch 2DVD zu einer DVD verbinden. Nur stört mich das man dann kein Menü mehr hat wenn man mit dem Verbinden Modus bei DVD Fab aus 2DVDs eine DVD macht.

Diesem Thread liest man doch das Kopieren erlaubt ist.
http://www.hardwareluxx.de/community/f67/download-von-filmen-musik-etc-ch-legal-1081268.html und Deutschland Weltweit nur in der Schweiz ist nicht erlaubt.
Bist du des Lesens nicht mächtig? In dem von dir verlinkten Thread geht es darum, dass solche Kopien in der Schweiz ERLAUBT sind und in Deutschland bzw. anderen Ländern eher NICHT. Du liest den Thread und behauptest danach einfach das Gegenteil..

Das werte ich mal als Geständnis und melde den Thread damit er geschlossen wird.

Der Sachverhalt wurde bereits genannt. Es geht um in DE geltendes Recht, gegen was verstoßen würde. Daher ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh