Gibt es sowas wie Geizhals.net auch für Mountain Bikes?

Gurkengraeber

Legende
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Mountain Bike.

Ich würde mir gern die Teile einzeln bestellen und mir das Bike dann selber zusammenschrauben. Mein aktuelles Bike ist inzwischen 8 Jahre alt, und zwar immer noch in Schuss, aber die '99er Shimano XT zeigt erste Verschleißerscheinungen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.actionsports.de
Hinzugefügter Post:
hab zwar noch nie selber bestellt aber einige biker kollegen von mir...^^
Hinzugefügter Post:
und ach ja wenn du etwas warten kannst dann warte so bis ca. september-oktober...da wird alles noch mehr reduziert!

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird dann alles reduziert, wer fährt schon im Winter. :fresse:

Nee, wenn dann wollte ich mir das Bike vor meinem Urlaub zusammenschrauben und es mit in die USA nehmen. Aber danke für den Link, werd mir mal die Preise anschauen.

Aber eine Suchmaschine wie Geizhals nur für Fahrradteile gibt es wohl nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh