Ich glaube kaum, dass es Studiengänge gibt, die von vorneherein so konzipiert sind, allerdings hast du je nach Uni recht viel Freiheit beim Studium, von daher könnte man sowas vllt. umsetzen. Du müsstest dir halt immer das Sommersemester als Urlaubssemester nehmen (keine Ahnung ob das so oft geht), damit du nicht über die Regelstudienzeit hinauskommst. Einziges Problem entsteht bei Klausuren, die nur im Sommersemester angeboten werden. Bei uns an der Uni werden die meisten Klausuren sowohl im WS also auch im SS angeboten, allerdings gibt es vereinzelt auch welche, die es nur in einem Semester gibt und die würden dann deinen Plan durcheinander werfen. Ganz abgesehen davon, dass du auf keinen Fall alle Vorlesungen besuchen könntest, da es die in der Regel nicht in beiden Semestern gibt (man kann aber Klausuren auch gut schreiben ohne Vorlesungen zu hören
).
Also letzten Endes musst du dich wirklich gut informieren aus was für Vorlesungen sich dein Studium zusammensetzt und wann die Klausuren angeboten werde, ich sehe allerdings recht schlechte Aussichten, wenigstens 1 SS solltest du schon studieren um die Klausuren zu schreiben, die es nur dann gibt. Zudem gibt es des öfteren Klausuren, die den Erwerb von Übungsscheinen im Verlauf des Semesters erfordern, diese werden in der Regel auch nur in dem Semester angeboten in dem die Vorlesung gehalten wird. Ich sehe also eher schwarz für deinen Plan.
Ach ja alle Angaben mit äußerster Vorsicht zu genießen, da sich das Studium doch recht stark von Uni zu Uni unterscheidet, alle meine Aussagen beruhen nur auf meinen eigenen Erfahrungen. Bei mir gibts beispielsweise nirgends Anwesenheitspflicht während ich Leute an anderen Unis kenne, die regelmäßig Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht haben.