Gibt es trotz Shader Version 2.0 noch Chancen auf Splinter Cell 4???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunsher-Fish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
220
Hallo,

ich hein probelm, ich hab mir das neue Splinter cell 4 gekauft. hab alles insalliert und starten tut das spiel auch. wenn ich dann aber ein neues spiel anfangen will läd es und auf einmal kommt Crash – Trying set non-registered vertex shadre. das liegt bestimmt daran das meine grake nur eine shader vesion von 2.0 hat das spiel aber eine version von 3.0 brauch. gibt es da eine möglichkeit da sspiel drotzdem zum laufen bringen??? die version flashen oder so was????

meine Garte x800xl

bitte helft mir schnell!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Splinter Cell 4 benötigt UNBEDINGT eine Shader Modell 3.0 Grafikkarte.
(Außer du hast Vista)

mfg

Marvin
 
kannst nicht umflashen, für das spiel wird auch kein patch erscheinen der es auf shader 2.0 karten zum laufen bringt, da hilft dir nur ein graka update.
 
Doublke Agent unterstützt keine PS 2.0 karten mehr weil die entwickler zu faul waren!
 
Jo, da geb ich dir mal Recht. Das ist ne Sauerei hoch 3.
 
unverschämtheit von den entwicklern, zumal viele leute noch eine sm2 karte haben
 
also falshen kannst du da gar nichts von sm 2.0 auf sm 3.0....
 
Splinter Cell Double Agent läuft mit einer Shadermodel 2.0 Karte. Dies tut es aber NUR unter Windows Vista. Warum? Keine Ahnung - Ubisoft halt...
 
besorge dir DX9L und hau das auf dein XP-SP2 drauf, und es geht !
 
Das heißt DX9Ex und nicht DX9L.
 
erst ein mal danke das ihr so schnell zurück geschrieben habt!!!

was sol ich mir besorgen??? "DX9L"

directx 9 c oder was??

und wo kann man sich das saugen??? bei microsoft kann man es nich downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
aus nem Instalierten Vista die DX9.dll Dateien Kopieren!

ind XP rein, die DX9.dll überschreiben, und es geht !
 
VISTA!!! ich hab aber windows xp home edition.

was soll ich da jetzt machen?
 
höhö, und da soll nochmal jemand sagen dass der SM3.0 in den 6xxxer karten unnütze war ;)
da hat nvidia wahrscheinlich ubisoft bestochen oder so xD ^^


btt:
nimm einfach ne neue graka, dann kannste wenigstens mit gescheiten settings zocken!

mfg
 
höhö, und da soll nochmal jemand sagen dass der SM3.0 in den 6xxxer karten unnütze war ;)
da hat nvidia wahrscheinlich ubisoft bestochen oder so xD ^^


btt:
nimm einfach ne neue graka, dann kannste wenigstens mit gescheiten settings zocken!Die 6800 hat zwar ps 3.0 ist aber schon lange nicht mehr im stande flüssige bildraten auf denn monitor zu zauben vorallen nicht bei ps 3.0 games.

mfg

uf einer 6800 brauchst du double agent garnicht erst starten.:lol:Es sei denn du spielst gerne mit 10 fps.;)

6800 Series:sinnlose futures weil keine Power da ist.

Wo kann man DX9L downloaden für winxp?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nur mit dem Vista Trick den ich beschrieben hatte !
 
Es gibt im ubi forum leute, die spielen es mit ner 6600gt flüssig. Natürlich ist es keine bombastgrafik, aber selbst auf miesen einstellungen sind Double Agent durchaus passabel aus. Die x800xl würde mittlere Details auf jedenfall flüssig zulassen!
 
Ich wäre für Boykott ;)
 
na eine neue karte kauf ich auf keinen fall wegen dem spiel. die karte die ich hab hat genügent leistung, nfsmw zb. kan ich auf der hösten grafik option zocken, ohne probleme;) . da soll mir mal einer sagen das ich spiele nich auf einer gescheiten settings zocken kann!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:

und wo bekomm ich nun das DX9L er??:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
na eine neue karte kauf ich auf keinen fall wegen dem spiel. die karte die ich hab hat genügent leistung, nfsmw zb. kan ich auf der hösten grafik option zocken, ohne probleme;) . da soll mir mal einer sagen das ich spiele nich auf einer gescheiten settings zocken kann!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:

und wo bekomm ich nun das DX9L er??:hail:
Du hast eine Ati-Karte, daher wird dir Dominator18 wohl gleich bescheinigen, dass sie mehr Leistung hat als eine 7950gx2 oder 8800gts... aber das ist ein anderes Thema...

Vielleicht hast du einen Kumpel oder bekannten der studiert, der könnte sich dann per msdnaa vista besorgen, die DX9Ex (nicht mehr DX9L) Dateien raussuchen. Oder vielleicht ist hier ja auch jemand nettes, der die final von vista bereits im einsatz hat und dir die benötigten Dateien zukommen lassen kann.
 
JO das wär nett wenn jemand mir das zukommen lassen könnte!!

aber sonst gibt es keine möglichkeit??? zb i-net???
 
wow, immer der verweis auf den professionellen benchmark bei dem ne x1900xtx schneller is als ne 8800gts ;)
also mit oc reicht mir meine 6600GT sogar für mittlere einstellungen bei gothic3 und das ist n fakt ^^
 
wow, immer der verweis auf den professionellen benchmark bei dem ne x1900xtx schneller is als ne 8800gts ;)
also mit oc reicht mir meine 6600GT sogar für mittlere einstellungen bei gothic3 und das ist n fakt ^^



Ich habe nie gesagt das eine X1900 XTX schneller als eine 8800 GTS ist.;) Ich meine die werte der X1950 XTX von Zocker denn grössten Ati fanboy.:lol:
 
X:/Windows/System32/
 
rein aus interesse was bringt einem jetzt diese DX9L ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh