jurrasstoil
Enthusiast
Das Splinter Cell Double Agent auch mit Shader 2.0 Karten unter Windows XP läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neee, kamm das gleiche wieder so eins scheiß.
bei mir gibt es die datei och nich dx9 nur d3dx9_24.dll; d3dx9_.dll; d3dx9_26.dll; d3dx9_27.dll; d3xd9_28.dll; d3dx9_29.dll; d3dx9_30.dll joar und nichts mit dx9.
was nun?????
Tipp des Jahrhunders: Du hättest vor dem kauf diesen 4x4 cm großen roten Aufkleber auf der DVD Hülle beachten müssen. Mit der Aufschrift Dieses Spiel benötigt eine "Shader 3.0" kompatible Grafikkarte!
das kann man garnich umbenennen. da kommt immer das es die datei schon gibt
wow, immer der verweis auf den professionellen benchmark bei dem ne x1900xtx schneller is als ne 8800gts
also mit oc reicht mir meine 6600GT sogar für mittlere einstellungen bei gothic3 und das ist n fakt ^^
Ich habe Vista drauf. Sagt mir welche Files ihr genau braucht und ich uppe sie.
atm noch nichts, aber wenn DX10 raus ist dann kann man noch unter XP mit DX9L weiter fahren ohne gleich das OS aufzugebenrein aus interesse was bringt einem jetzt diese DX9L ????
atm noch nichts, aber wenn DX10 raus ist dann kann man noch unter XP mit DX9L weiter fahren ohne gleich das OS aufzugeben
SM3.0 ist schneller als SM2.0 erzählt also kein bullpfif damit laufen sogar auf einer 6600 not gt spiele flüssig
ja lol, ich kann bei mir auch gothic3 @mittel zocken... mit 2GB ram wärs wahrscheinlich fast ohne einen einzigen ruckler... aber man kann nur mit ner 8800GTX überhaupt was zocken, also