Gibt es trotz Shader Version 2.0 noch Chancen auf Splinter Cell 4???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Splinter Cell Double Agent auch mit Shader 2.0 Karten unter Windows XP läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe in Windowns/system32/ keine dx9.dll und selbst wenn ich die dx9.dll die hier jemand zum download bereitgestellt hat in diesen Ordner schmeiße startet Splinter Cell trotzdem net !
Was hab ich falsch gemacht ? Seit ihr sicher das es überhaupt funktioniert ?

MFG
Pic

Also bei mir war sie da. Vielleicht heißt sie auch d3d9.dll

Zuletzt bearbeitet:
nene leute nix zu machen selbst wenn ich sie umbennene in d3d9.dll und die vorhandene ersetzte stürtz das spiel nach wie vor beim level laden ab :mad:

muss mich mich da anmelden bei der seite????

ach j wie kann man das downlaoden da steht was mit UAJ was soll ich da eingeben???

Zuletzt bearbeitet:
neee, kamm das gleiche wieder so eins scheiß.

bei mir gibt es die datei och nich dx9 nur d3dx9_24.dll; d3dx9_.dll; d3dx9_26.dll; d3dx9_27.dll; d3xd9_28.dll; d3dx9_29.dll; d3dx9_30.dll joar und nichts mit dx9.

was nun?????

also läuft bei mir jedenfalls definitiv nicht ! Er sagt mir das diese datei von einem anderen conputer stammt und aus sicherheitsgründen gelockt wurde, selbst wenn ich auf zulassen gehe übernimmt er die datei nicht ! Sollte es jemand schaffen pls info wie es gemacht wurde :)
Hinzugefügter Post:
neee, kamm das gleiche wieder so eins scheiß.

bei mir gibt es die datei och nich dx9 nur d3dx9_24.dll; d3dx9_.dll; d3dx9_26.dll; d3dx9_27.dll; d3xd9_28.dll; d3dx9_29.dll; d3dx9_30.dll joar und nichts mit dx9.

was nun?????

umbenennen in d3d9.dll klappt aber trotzdem nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
das kann man garnich umbenennen. da kommt immer das es die datei schon gibt

Tipp des Jahrhunders: Du hättest vor dem kauf diesen 4x4 cm großen roten Aufkleber auf der DVD Hülle beachten müssen. Mit der Aufschrift Dieses Spiel benötigt eine "Shader 3.0" kompatible Grafikkarte!

Tipp des Jahrhunders: Du hättest vor dem kauf diesen 4x4 cm großen roten Aufkleber auf der DVD Hülle beachten müssen. Mit der Aufschrift Dieses Spiel benötigt eine "Shader 3.0" kompatible Grafikkarte!

Spaßvogel was ;)
Anscheinend gibt es ja ne Lösung zu dem Problem villeicht hast du auch was konstruktives beizutragen ? Oder einfach nur Lehrer von Beruf :)
Hinzugefügter Post:
das kann man garnich umbenennen. da kommt immer das es die datei schon gibt

is doch klar mußt die datei in einen anderen ordner schmeißen und dann umbennenen, dann wieder verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow, immer der verweis auf den professionellen benchmark bei dem ne x1900xtx schneller is als ne 8800gts ;)
also mit oc reicht mir meine 6600GT sogar für mittlere einstellungen bei gothic3 und das ist n fakt ^^

Da erzählt aber wer Müll !

ich hab nen A64 3200+ mit ner 6600GT mit 256MB!! und 1GB RAM hier !

und da ist bei G3 schon bei 800x600 alles auf LOW teilweise nichts über 10fps !

:btt:

ich habe nicht geschrieben das ein .dll ersetzt werden muss, sonndern alle von DX Instalierten .dll müssen Rüber !

Ich habe Vista drauf. Sagt mir welche Files ihr genau braucht und ich uppe sie.

SM3.0 ist schneller als SM2.0 erzählt also kein bullpfif damit laufen sogar auf einer 6600 not gt spiele flüssig

ja lol, ich kann bei mir auch gothic3 @mittel zocken... mit 2GB ram wärs wahrscheinlich fast ohne einen einzigen ruckler... aber man kann nur mit ner 8800GTX überhaupt was zocken, also :wayne: ;)

Umfashen auf ein höheres SM ist unmöglich, wäre das Gleiche als würde man versuchen einen CD-Brenner in einen DVD-Brenner zu verwandeln.
:lol: :lol: :lol: :lol:

SM3.0 ist schneller als SM2.0 erzählt also kein bullpfif damit laufen sogar auf einer 6600 not gt spiele flüssig

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hinzugefügter Post:
ja lol, ich kann bei mir auch gothic3 @mittel zocken... mit 2GB ram wärs wahrscheinlich fast ohne einen einzigen ruckler... aber man kann nur mit ner 8800GTX überhaupt was zocken, also :wayne: ;)

noch so ein " Experte ", mit ner 6600GT/128 und 1GB RAM, das kannst dem Mann erzählen der in ca. 1 Monat bei dir durch den Kamin kommt ! sag mal seid ihr Brüder ?:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. Hab die 2. Seite garnicht bemerkt^^.

Zuletzt bearbeitet:
sm3 ohne hdr ist nun mal schneller als sm2 @Piefke ich melde dich wen nu meinen nick nicht aus deiner Signatur nimmst!

Edit:
Natürlich ist der NV4x nicht der optimale Chip für SM3 (Dynamic Brachnes benötigt etwas viele Takte), aber er ist sicherlich nicht ungeeignet und bei passender Implementierung wohl fast immer schneller als SM2.0. Nur wenn man so sinnvolle Vergleiche wie in SC3 mit ganz anderen Vorrausssetzungen macht, ist es kein Wunder, dass Blödsinn herauskommt. Zudem kann man die wahre SM3 Performance noch gar nicht einschätzen, da man fast alles auch mit SM2.x ohne Passreduktion durchführen kann.
quelle: http://www.computerbase.d...

Zuletzt bearbeitet:
wer kam hier auf die gloreiche idee das shader auf die nächste stufe zu flashen seien ?

das ist der größte bockmist ;)

ubisoft wird in den nächsten wochen wahrscheinlich einen patch nachreichen sodass auch sm2.0 unterstützt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh