Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sm3 ohne hdr ist nun mal schneller als sm2 @Piefke ich melde dich wen nu meinen nick nicht aus deiner Signatur nimmst!
Edit:
Natürlich ist der NV4x nicht der optimale Chip für SM3 (Dynamic Brachnes benötigt etwas viele Takte), aber er ist sicherlich nicht ungeeignet und bei passender Implementierung wohl fast immer schneller als SM2.0. Nur wenn man so sinnvolle Vergleiche wie in SC3 mit ganz anderen Vorrausssetzungen macht, ist es kein Wunder, dass Blödsinn herauskommt. Zudem kann man die wahre SM3 Performance noch gar nicht einschätzen, da man fast alles auch mit SM2.x ohne Passreduktion durchführen kann.
quelle: http://www.computerbase.d...
ok, ich lösch gleich mal den ganzen spam hier, der einzige grund warum der thread noch offen ist ist der dll-tweak womit der threadersteller vielleicht doch das spiel spielen kann, deswegen habe ich noch nicht geclosed, also bitte wieder btt!
da ich meine x850xt nun Verkauft habe, und eine 7900 habe, kann ich nur begrüßen das die Hersteller sich von dem alten PS2.0 verabschieden, weil ja nun schon PS4.0 in den Startlöchern steht !