Gibt es wieder eine Yate Loon Sammelbestellung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag Gr3yhound...

Wie wärs wenn alle Interessenten sich hier mal melden würden :d

*mich melde* wäre mit 2-5 Lüftern dabei, je nach Preis!

Naja. Ganz so hilfreich war der Link nu nich ;D
Aber Greyhound wollte eigentlich wieder nach ner Verschnaufpause ne Bestellung machen. Was allerdings daraus bis jetz geworden is, keine Ahnung. Vielleicht schreibt mal EINER Greyhound an. Ich würde das sonst auch heute abend machen wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo,

okay das waere nett wenn du das machen wuerdest. Vielleicht kannst du ihn ja auch gezielt auf den Thread linken, damit jeder gleich bescheid weiss.

Sebastian

Ajo... hatte eig vor gehabt mal eine größere im März zu machen, hat sich dann aber doch verloren.

Wenn wir genug zamkriegen mache ich das schon gerne wieder... muss ich ma die Connection spielen lassen ob diesmal nich bissl mehr Rabatt für Stammkunden drin is... ;)

Allerdings schreib ich morgen Abi in WR + die woche noch mehr davon und ziehe die woche drauf um... daraufhin hab ich wieder Abi... :fresse:
Ihr seht mein Zeitproblem. Aber denke wenn ich mal am Tag reinschau und die BEstellliste update geht schon was.

Letztes mal ist auch die Frage nach mehreren Größen aufgekommen. Ich denke wir sammeln mal alles und dann frag ich ma nach den genaueren Preisen bzw Mengen die nötig sind an.

MFG

die leute die dringend welche brauchen können sich auch welche bei aquatuning bestellen, aber da kostet ein einzellner 6,99€. ;) es gibt aber auch lüfterset's.

mfg deep

Ich würde auch 5-10 nehmen.
An 140ern wär ich auch interressiert.

Würd auch mitmachen mit so um die 5, je nach Preis mehr vllt. ^^

Naja, lassen wir lieber erstmal Gr3yh0und seinen kram vernünftigt zu Ende bringen und schauen dann ma weiter. Der Threadersteller seb12 könnte aber ja mal die Interessenten sammeln, damit man schonmal ne grobe Übersicht hat.

Ich würde 4 120er D12SL-12 nehmen, wenn man das auswählen kann, die häßlichen orangenen Teile ;-)

Zuletzt bearbeitet:
JA wäre auch dabei mit 4 Stück.

[Edit] Natürlich D12SL-12 ;)

Zuletzt bearbeitet:
2x YL D14SL-12 :) - somit 71 Stück :p

@Ph1n3a5: Also mein Link war zu alten Sammelbestellung geäußert hat, über weitere Bestellungen und ich habe geschrieben, dass man Gr3yhound fragen soll. Was soll man noch machen? Ich unterstütze keine Bequemlichkeit von Usern sich mal selbst um Infos zu bemühen, wenn man nur die Such-Funktion nutzen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch verständlich, aber deins ging irgendwie so mitten rein, da gabs sogar noch bessre Posts wo schon was dazu gesagt wurde am Ende. Aber is ja au egal.
Und bei den Lüftern gehts um D12SL-12 und nicht um die 14cm Variante ;D

@Ph1n3a5: Titel ist " Gibt es wieder eine Yate Loon Sammelbestellung?" Gr3yhound sagt an keiner Stelle, dass es um die D12SL geht.

Hier zu noch die Aussage:
Ich denke wir sammeln mal alles und dann frag ich ma nach den genaueren Preisen bzw Mengen die nötig sind an.

Also geht er von mehreren Modellen aus.

Und alle die nur 120er bestellen, ohne ne Bezeichnung sollten D12SH bekommen :p

OK, ich spezifiziere das dann mal...Ich hätte dann gern (wenn es eine SB gibt) 4 X 120 mm Lüfter von Yate Loon mit der Typenbezeichnung D12SL-12.

ich wäre auch mit 5 stück dabei, aber es können noch mehr werden. :wink:

mfg deep

@patrock: Meine Aussage bezog sich lediglich drauf dass das so Aussah als ob du der Meinung wärst das wir alle dieselben bestellen und du damit um 2 erhöhst. Allerdings fällt mir gerade n andrer denkweg auf, also is mein Post da eher zu vernachlässigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh