Gibt es wieder eine Yate Loon Sammelbestellung?

:bigok: 3€ oder 3,50€ ist ein wirklich geiler Preis, bei aquatuning zahl ich das Doppelte :)
Daher werde ich mir dann wohl hier den Luxus gönnen, und mit so 7..8 stk. ,vielleicht auch 10, -je nach dem was sie endgültig kosten zu kaufen, und sie dann zu sortieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis hört sich gut an. ich bekunde mal interesse, 5 Stück würd ich schon nehmen.

letztes Mal hatten wir glaub ich nen Preis von 3,70 oder 3,80 pro Lüfter, und dafür sind die echt klasse. Ich mein es gibt auch XL1 zu knapp über 4€, aber ich hab letztes Mal schon 10 von den YL geordert, und das war klasse. Hat auch dank Greyhound super geklappt...

Ich könnte auch noch welche brauchen. Würde min. 3 120er und falls möglich 2 140er nehmen.

@gary wann wird die ware ca. ankommen?
du kannst evtl aus erfahrung etwas schätzen
mitbestellen möchte ich, aber mitte juli werd ich für ca. 1,5-2 monate nicht in de sein.

evt würde ich auch ein paar 120er nehmen

Bekunde auch mal mein Interesse an einer Sammelbestellung

5 Stück 120mm Lüfter D12SL-12 dürften es wohl auch bei mir sein :)

Ich habe auch keine Ahnung wielang es dauert... Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert... Wenn wir nächste Woche das sammeln anfangen... mh schwer zu sagen. Sollten halt wieder 400 stk zamkriegen, damit man wenigstens n bissl rabatt kriegt. Werde nochmal die genauen preise anfragen.

MFG

Also kurze Übersicht:
D12SL-12: 163
D14SL: 6+
D80SL: 3+
D92SL: 6+
D12SL-12C: +
Das sind die bisher optimistischsten Ergebnisse, also alles Maximal Angaben. Bei den Sondergrößen hab ich ein + angehängt für Interesse..

Schätze mal 3 Stück würde ich auch nehmen.

Ob mehr kommt dann auf die aktuelle Situation +Preis an.

Ist ja doch ein gewisses Interesse da wie ich sehe... Ich warte noch auf die Rückmail aus China...

bin auch interessiert will die guten lüfter echt mal selbst testen ;)
5 Stück 120mm Lüfter D12SL-12 wären das bei mir mal mal sehen was aus der sammelbestellung wird ;)

hoffe nur mein versand nach österreich macht den preis nicht zunichte *kopfpack*

mfg

sag mal Gr3yh0und, was hälst du davon, wenn wir die Bestellung nicht nur auf dieses sondern auf noch ein Forum ausweiten, in dem du auch akti bist? Dann sollten wir ja noch mehr zusammenriegen --> mehr Lüfter --> mehr Rabatt

bin auch interessiert will die guten lüfter echt mal selbst testen ;)
5 Stück 120mm Lüfter D12SL-12 wären das bei mir mal mal sehen was aus der sammelbestellung wird ;)
hoffe nur mein versand nach österreich macht den preis nicht zunichte *kopfpack*
mfg
Versand nach Ösiland ist bei 5 stk noch als Päckchen drin. Das kost glaub ich round about 9€...
Alternativ kann ich ma mein Bruder fragen, dem seine Freundin wohnt in Innsbruck... Vllt kann er die mal mitnehmen. Weiss nich, was kostet Versand innerhalb Ösiland denn?

sag mal Gr3yh0und, was hälst du davon, wenn wir die Bestellung nicht nur auf dieses sondern auf noch ein Forum ausweiten, in dem du auch akti bist? Dann sollten wir ja noch mehr zusammenriegen --> mehr Lüfter --> mehr Rabatt
Bin sonst in keinem mehr groß unterwegs... aber eher aus zeitgründen. Im Hwluxx sind sowieso immer genug Leute... Will das nur nich so riesig aufziehen, nicht dass mir einer auf die Finger steigt...

Versand nach Ösiland ist bei 5 stk noch als Päckchen drin. Das kost glaub ich round about 9€...
Alternativ kann ich ma mein Bruder fragen, dem seine Freundin wohnt in Innsbruck... Vllt kann er die mal mitnehmen. Weiss nich, was kostet Versand innerhalb Ösiland denn?

bei 9€ müsste ich mal kucken ob sich das dann rechnet ;)

sonst das angebot mit deinem bruder finde ich nice :bigok:
wegend den preisen bin ich mir nicht sicher kommt sicher auf die größe des packetes an.
Bei einem kleinen Paket mit max 250g (was weiß ich wie schwer so ein lüfter +verpackung ist) kostet das inland 4,20€ sonst halt auf www.post.at kucken

so hoffe hab nicht zuviele fehler gemacht da ich fix wo hinmuss ;)

mfg

edit:
bis 2 kg Quader, < 100x60x60 cm 4,08
bis 4 kg Quader, < 100x60x60 cm 5,08
bis 8 kg Quader, < 100x60x60 cm 6,18
bis 12 kg Quader, < 100x60x60 cm 7,78
bis 20 kg Quader, < 100x60x60 cm 9,88
bis 31,5 kg Quader, < 100x60x60 cm 13,08
Pro Paket werden 0,12 Euro LKW-Maut verrechnet.
Stand: 02.01.2007

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter wiegt 200g / stk. eher so 182g ~
Also 4,20... Das mit dem Angebot gilt halt evtl, je nachdem ob die grad wieder in Innsbruck am studieren is und er n Wochenende runterfährt... aber wenn dus nich eilig hast denke ich geht das auf jedenfall ;)

MFG

Bis 2 gehts für 1,65 als Warensendung, bis 10 als Päckchen für 3,90 und danach dann Packet für 6,90 bzw 5,90. Versand auch nur per DHL.

also 10stk für 4€ versand bei 3,50€ pro lüfter, seeeeehr nice :bigok:
Sowas um den Dreh ja... Wobei ich denke ich wieder 1€ für Einpackzeug und Gummibärchen verlange, da ich vermutlich wieder im Laden um die Ecke Kartons kaufen muss... aber daran solls dann ja auch nicht hapern ;)

Gummibärchen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh