Gibt es zz irgendwelche angebote für kostenlose USB sticks?

OK ich sag nix mehr habe heute auch menie erste Spam Mail gekriegt udn hab mich direkt abgemeldet ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine 2 sind auch schon gekommen. hab nochmal einen geordert:coolblue:

wie ging das nochmal? Also beim 2ten mal? Dachte man bekommt maximal einen.



Aber wie hat den bitte Chemical solche werte hingekriegt ?
Das sind meine Werte :

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,84 MByte/s
Leserate: 17,8 MByte/s
H2testw v1.4


Los rück raus damit was du gepimt hast damit du sone schreibgeschwindigkeit hast ^^

keine ahnung mir ist aufgefallen das flow17 mehr kapazität hat. 2018, bei mir sind das aber nur 1911. Möglich das ich andere Chips habe? oder er ist vielleicht anders Formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch mal interessieren wie man mehrere von den teilen bestellt?
 
Ich hab nix besonderes gemacht. Es kamen einfach zwei Bestätigungen bzw. Briefe
mit Sticks.

Was du allerdings probieren kannst ist geh in den Bestellvorgang, gib alles an was
man braucht und klicke nicht den Link am Ende.
Bei der letzten Bestellung klickst du den Link dann an und wartest ob's funktioniert.

Sind pro Stick immer noch 3,90 Euro ...
 
Ehrm lies dir mal den Thread durch bzw. guck dir die Bilder an. Einige haben die
Sticks gebencht.
 
Ich hab am Wochenende ebenfalls des USB-Stick und die Mini-Funkmaus bei Pearl bestellt. Der USB-Stick kommt morgen bei mir an. Zu der Bestellung für die Maus hab ich heute folgende Email erhalten:

Sehr geehrter Herr xXx,

vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser
exklusives Aktionsangebot für Leser der ComputerBild nutzen.
Wunschgemäß haben wir für Sie eine optische Mini-Funkmaus GRATIS
zur Lieferung vorgemerkt.

Der Hersteller hat uns für diese Promotion-Aktion zunächst ein
Anfangs-Kontingent von 20.000 Exemplaren zur Verfügung gestellt.
Diese sind bereits alle ausgeliefert. Beim Hersteller läuft die
Produktion derzeit auf Hochtouren - für die Kalenderwoche 22
(ab 26.05.08) wurde uns eine weitere Lieferung mit 20.000 Stück
zugesagt.

Alle Kunden, die eine GRATIS-Mini-Funkmaus bestellt haben,
erhalten diese GARANTIERT. Auf Grund der riesigen Nachfrage
kommt es jedoch derzeit leider zu Lieferverzögerungen, die
wir sehr bedauern.

Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld und bedanke mich sehr
herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich Ihnen
viel Freude mit Ihrer hochwertigen optischen Mini-Funkmaus!

Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail
automatisch von uns benachrichtigt.


Mit freundlichen Grüßen aus Buggingen

Stefanie Hofbauer
PEARL Kundenservice

Und Spam hab ich bis heute auch noch keinen erhalten.
 
So, eben kam der USB-Stick bei mir an, und hier sind meine Ergebnisse:




Mein System: siehe Sig.

Heftig finde ich aber die Versandkosten von 3,90 EUR, die man bezahlen muss und dann kommt das Ding in einem Briefumschlag für 70 Cent an. :fire:
 
da hab ich ja n richtigen turbo stick gegen deinen meiner macht

schreiben 6,2
und Lesen 19,1
:hail::hail::hail::hail:

das kommt aber anscheinend auf die größe an weil meiner hat "nur" 1911 MB

hab noch n anderen mit 2016MB der macht auch nur

schreiben 4,1
und lesen 17,2
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ist mir aber nicht so wichtig. Der Stick wird bei mir nur gelegentlich benutzt werden.
Hinzugefügter Post:
Ich überlege grad, ob ich ihn nicht mal versenken sollte. Auf der Packung steht ja drauf, dass er "wasserdicht" ist. Fragt sich nur, bis zu welcher Tiefe? Hat das von euch schon mal wer getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum Bieröffnen geht er ganz gut und hat die paar spritzer auch gut verkraftet...hat n kumpel getestet ^^
 
Jawoll. Ist imo ne wichtige Eigenschaft, dass man mit einem MP3 Stick ne Bierflasche aufkriegt ^^
 
Meinen hab ich jetz auch schon ne weile.
Das das Ding nicht der turbo-stick schlechthin ist, war mir klar.
Ist mir aber im grossen und ganzen scheissegal...
Der USB-Stick hat 2Gb (1.96GB),passt viel drauf und auf der verpackung stand sogarwasserdicht. also mir reicht das.
Da sollen ja auch nur programme drauf dich ich brauche bzw. geschäftsbriefe/bewerbungsunterlagen/Musik.

Und den Newsletter von pearl kann man abbestellen oder als spam markieren bei dem ganzen schund was ich jeden Tag reinkrieg fällt das garnet auf.

Was ihr euch beschwert...wenn ihrs besser haben wollt kauft euch doch einen besseren !
 
juhu...cool, dass ich diesen thread gefunden hab.
man glaube es kaum, aber ich habe noch nie einen USB-Stick besessen. Hab da immer meine MP3-Player missbraucht. Und seit dem iPod geht das leider nicht mehr^^

Es sollte mal so ein Pearl-Gratis-Thread erstellt werden. Die scheinen sowas ja öfters zu machen...
 
Meine Werte:
 

Anhänge

  • usbtsick-pearl.jpg
    usbtsick-pearl.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 52
da hab ich ja n richtigen turbo stick gegen deinen meiner macht

schreiben 6,2
und Lesen 19,1
:hail::hail::hail::hail:

das kommt aber anscheinend auf die größe an weil meiner hat "nur" 1911 MB

hab noch n anderen mit 2016MB der macht auch nur

schreiben 4,1
und lesen 17,2



ok scheint wohl so zu sein. Also mein erster hat auch eine sehr gute Schreibrate und auch nur 1911mb.

Der zweite ist langsamer mit 3,8 schreiben, 17,2 lesen und 2016 kapazität.

Ich denke da werden billigere/andere Speicher verwendet.
 
Bin gespannt, was der 2. USB-Stick für Werte hat, den ich bestellt hab.
Außerdem hab ich ne Email bekommen, in der mir O&O DiskImage 2 Special Edition GRATIS angeboten wird (und andere Software billiger). Habt ihr diese Email auch schon bekommen? Oder wars bei euch anderer Spam? Ich habs mal bestellt und werde es dann gewinnbringend weiterverticken. :lol: Ich bleib bei Acronis True Image 11 Home.
 
So, USB-Stick Nr. 2 ist heute angekommen und er hat dieselben Werte wie der Erste.




Was allerdings komisch ist, dieses Mal wurde der Stick als Großbrief für 1,45€ versandt. :hmm:
 
die aktion gilt ja noch!
 
Nachdem ich schon Spam per Mail gegen meinen Wunsch gekommen ist, schlägt hier nun Papiermüll im Briefkasten ein.

Mitteilung an Landesdatenschutzbeauftragten geht heute raus.
 
Ich hab eine Email, in der für andere reduzierte/kostenlose Artikell beworben wurden, erhalten. Darauf hin hab ich den Newsletter abbestellt (hab bei der Registrierung den Newsletter nicht abonniert!!!) und seit dem ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein stick ist nach wenigen Tagen bereits defekt (wird nicht mehr erkannt)
Daher ist dieser Billigkram nicht mal die Versandkosten wert, nicht zu empfehlen!
 
hatte auch schon einen defekten,einfach mal per mail kontakt mit pearl aufnehmen und schon bekommt man kostenlos nen neuen ;)
ohne den alten zurück schciken zu müssen

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh