Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi! Ja, es gibt mich noch. Es geht auch weiter mit dem Support hier meinerseits. Für die fehlenden Antwort möchte ich mich vielmals entschuldigen. Falls auf der Dreamhack Winter in Schweden zugegen seid, schaut gerne bei unserem Stand vorbei. Es gibt einiges zu sehen, auszuprobieren und vor Ort zu gewinnen. Wir freuen uns auf Euch!
Ich habe versucht Bluebeard zu kontaktieren und auf diesen Thread hinzuweisen, möglicherweise befindet er sich aber zur Zeit mit dem Team auf der CES 2018 und hat alle Hände voll zu tun.
Bekommen wir alles hin. Danke für eure Geduld.
Ich kann euren Unmut verstehen, ich wäre genauso verärgert und enttäuscht an eurer Stelle. Entschuldigt bitte vielmals Jungs, da habe ich Mist gebaut. Beide Sendungen sind unterwegs. Leider konnte ich keine 100% passende ESC-Taste mehr mit dem passenden Schriftzug für dein Tastaturmodell auftreiben SkizZlz. Deshalb habe ich 2 unterschiedliche eingepackt und hoffe, das dir ein Schriftzug trotz Abweichung zusagt. Viele Grüße!