Gibts Bluebeard noch?

SkizZlz

Urgestein
Wie oben schon im Titel erwähnt, ist er noch aktiv im Forum oder gar nicht mehr?
Mehrere Threads bleiben leider zur gänze von Usern unbeantwortet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ja, es gibt mich noch. Es geht auch weiter mit dem Support hier meinerseits. Für die fehlenden Antwort möchte ich mich vielmals entschuldigen. Falls auf der Dreamhack Winter in Schweden zugegen seid, schaut gerne bei unserem Stand vorbei. Es gibt einiges zu sehen, auszuprobieren und vor Ort zu gewinnen. Wir freuen uns auf Euch!

Ja, er lebt noch, er lebt noch. *anstimm*

Habe dir vor einigen Tagen auch mal eine PN geschrieben, die noch ohne Antwort verblieben war.

Hi! Ja, es gibt mich noch. Es geht auch weiter mit dem Support hier meinerseits. Für die fehlenden Antwort möchte ich mich vielmals entschuldigen. Falls auf der Dreamhack Winter in Schweden zugegen seid, schaut gerne bei unserem Stand vorbei. Es gibt einiges zu sehen, auszuprobieren und vor Ort zu gewinnen. Wir freuen uns auf Euch!

Du bist von den toten auferstanden :d Mensch wo warst du so lange :fresse::fresse:

Sag mal könntest du mir hier:

Versandkosten

Corsair Strafe Silent RGB Ersatzteile `?

Mein letzter Post behilflich sein? :)
Garantie hätte meine K70 rgb noch, ich bräuchte echt nur die ESC Taste.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Bluebeard,

dann wäre es ein Traum wenn du mir evtl. auch noch helfen könntest mit meiner Leertasten die du mir vor 1 Jahr versprochen hast :(

da is mein Fred Corsair Strafe Silent RGB Ersatzteile `?

Grüße

Er war doch wohl auf der Dreamhack (1.12-4.12), dann kam Nikolausi und anderen Kram hat er sicher auch noch an der Backe. ;)

... ich warte und warte und Bluebeard kommt nicht on..

Tja scheinen ja einige auf ihn zu warten...... Naja ist ja erst 1 Jahr bei mir .... mal schauen wann er sich Meldet !!?

Ich habe versucht Bluebeard zu kontaktieren und auf diesen Thread hinzuweisen, möglicherweise befindet er sich aber zur Zeit mit dem Team auf der CES 2018 und hat alle Hände voll zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht Bluebeard zu kontaktieren und auf diesen Thread hinzuweisen, möglicherweise befindet er sich aber zur Zeit mit dem Team auf der CES 2018 und hat alle Hände voll zu tun.

Das kann mir keiner erzählen... MSI, EVGA, Caseking und co schaffen es ja auch auf Threads zu antworten.

Ich brauch nur die ESC Taste auf meiner K70 neu weil sich diese leider ablöst... seither keine Antwort mehr von Bluebeard erhalten.
Am 30.11 gabs von ihm die letzte Antwort, seither ist wieder Funkstille..

Ich weiß ja nicht wie lange es dauert, eine einzelne ESC Taste zu schicken. Mittlerweile kann ich darauf verzichten. Ich werde mir den einzelnen Cap ausm Netz bestellen, nach 3 Wochen warten hab ich ehrlich gesagt keine Geduld mehr.
w0dy wartet ja schon ein Jahr auf eine Taste..

Gibts hier überhaupt noch nen Support im Forum??

Soll ich die Taste noch rausschicken? Habe deine Antwort zur Frage welches Layout du hast leider übersehen.

@w0dy - Ich kann dir eine texturierte Leertaste zusenden. Gebe mir deine Adresse via PN. Geht dann raus.

Wenns keine 3 Wochen dauert dann ja, sage ich nicht nein. Dauert das wieder 3 Wochen, dann eher nicht.
Bitte danke.

Träum ich ??

Das wäre mir ein innerer Sonnenaufgang nach knapp über 1 Jahr .....

pn haste ..

Guten Morgen ,

@Bluebeard : Hast du meine PN mit Adresse erhalten ?? Ist schon was auf dem weg zu mir ?? Kurze Info wäre schön...

Grüße

hmmm..... wird wohl mal wieder nix .....

Bluebeard gibt es mal ein Statement warum es hier keinen gescheiten Support mehr gibt ?? Irgendwann reicht es dann auch mit den Leeren Versprechungen ..... Sammelt Corsair User Adressen um Weihnachtsgeschenke fertig zu machen ? Ich habe dir mal wieder meine Adresse geschickt nachdem du mir mal wieder eine Taste versprochen hast und was ist ?? Mal wieder nix .....

Ich bin ja relativ geduldig und kann auch einige Sachen verstehen wenn man mal Urlaub hat oder auch einfach mal keine Lust , nur Langsam macht es den anschein das Corsair keinerlei Interesse an dem Supportbereich hier im Forum hat . Ist Corsair nun genug am Markt vertreten und hat das nicht mehr nötig ?? Könnte einen glatt so Vorkommen !!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo emissary42,

danke für dein Lieb gemeinten Tip :) Nur leider fehlt mir mittlerweile jegliches Vertrauen das es dort besser laufen soll , habe auch dort im Forum nix gelesen das eine Einzelne Taste dort angekommen ist .

Mein Nervenkaffee tut echt gut :) Schönen Freitag den Usern hier ;)

Versteh dich ja, wollte nur helfen :)

Ich hab ebenso jetzt wieder eine Woche zusätzlich gewartet... wieder nix da. So langsam reichts aber auch. Wenn Bluebeard mir wieder sagen würde er würde meine ESC taste wegschicken, dann wette ich darum, dass da nix kommen wird.Frei nach dem Motto: Verlässt man sich ist man verlassen. Behalte dir die ESC Taste kommt ja sowieso nichts.
Ich werd mir die Taste anderweitig besorgen.

Ich kann euren Unmut verstehen, ich wäre genauso verärgert und enttäuscht an eurer Stelle. Entschuldigt bitte vielmals Jungs, da habe ich Mist gebaut. Beide Sendungen sind unterwegs. Leider konnte ich keine 100% passende ESC-Taste mehr mit dem passenden Schriftzug für dein Tastaturmodell auftreiben SkizZlz. Deshalb habe ich 2 unterschiedliche eingepackt und hoffe, das dir ein Schriftzug trotz Abweichung zusagt. Viele Grüße!

Ich kann euren Unmut verstehen, ich wäre genauso verärgert und enttäuscht an eurer Stelle. Entschuldigt bitte vielmals Jungs, da habe ich Mist gebaut. Beide Sendungen sind unterwegs. Leider konnte ich keine 100% passende ESC-Taste mehr mit dem passenden Schriftzug für dein Tastaturmodell auftreiben SkizZlz. Deshalb habe ich 2 unterschiedliche eingepackt und hoffe, das dir ein Schriftzug trotz Abweichung zusagt. Viele Grüße!

Hallo ,

das klingt erstmal gut . Sorry das ich noch nicht in die totale Partymania verfalle , das werde ich tun wenn die Leertaste hier wirklich eintrifft ;) Danke aber dafür das du dich hier meldest !

Grüße

Nabend zusammen :)

@ Bluebeard : Danke das es nun doch geklappt hat mit der Leertaste und Danke das du eine Zweite gleich dazu gepackt hast :d:d:d Das Schlüsselband ist auch schick und freut sich nun auf den Autoschlüssel ^^

Grüße

p.s. jetzt wieder ein wenig mehr Aktivität hier und die Leute sind wieder besser drauf ;)

Ich glaubs ja nicht, lag da echt ein kleiner Briefumschlag von Bluebeard mit 2 ESC Tasten und einem coolen Schlüsselbund drinnen :d
Herzlichen Dank dafür. Taste hält und funktioniert.
Danke das es doch noch geklappt hat hehe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh