Gibts Bluebeard noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig is mir nur das alles nun so geklappt hatte wie es soll, gibt keinen Grund mehr beleidigt zu sein für uns :) Danke:bigok:

Gibts dich noch oder bist du wieder in den Dornröschenschlaf versunken? :d

Ich glaube da wirst du so schnell nichts mehr hören. Offenbar baut Corsair insgesamt sehr ab. Selbst wenn man deren "Support" anschreibt bekommt man keine Antwort. :/

Ich habe eine RMA bei Corsair laufen via Website/Ticketsystem und die Reaktion ist sehr schnell.

Die Forenpräsenz einiger Hersteller lässt aber zu wünschen übrig, Corsair ist da leider keine Ausnahme.

@Romsky - Wie lautet die Ticketnummer für das Ticket mit der ausstehenden Antwort? Ich schaue da gerne nach und leite es weiter. In der Regel sollte eine Antwort innerhalb von 48h werktags da sein.

Danke für deine Antwort für meine Frage im Thread zwecks den Keycaps.
Ich hatte das deutsche bzw. englische US Layout zu diesem Preis nicht gefunden... es is ja generell auf der Homepage blöd wie man sich da durchwursteln muss.

Accessories | Parts | CORSAIR
Da war ich drauf, da findest aber genau 0 dazu oder ich bin blind..
Eventuell könnt ihr das mal umändern, Keycaps für meine K70 zu finden war echt ein krauss sag ich dir ganz ehrlich.
Gehst du unter Zubehör/Teile dann unter Gaming so findest du nix zur K70...

Auch wenn du in Google Corsair K70 Keycaps eintippst, so gibts keinen Link der zu euch führt..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback. Es ist tatsächlich sehr versteckt. Man muss auf Produkte -> Zubehör / Teile klicken und dann links in der Spalte nach den Gaming-Tastaturen Filtern. Ich gebe dein Feedback aber weiter, damit die Kollegen da schauen können die Navigation zu vereinfachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh