Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@: tekniq bitte den Hotlink aus dem Bild entfernen
p.s. wenn ich dann das Diagramm richtig sehe hat der dell u23 darauf (also bei deinem "Test") nämlich 0 ms input lag und 33 ms input lag abwechselnd, aber nix dazwischen - nur diese beiden Werte.. merkste was? die messen da irgendwas anderes ^^ sync fehler oder so ein quatsch.. aber garantiert nicht die Pixelaufbauzeit
weiss auch nicht genau wie hier getestet worden ist.
aber verunsichert halt :S
hier noch ein feedback von einem käufer
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/dell-u2311h-763076.html
nicht sehr toll..
weiss auch nicht genau wie hier getestet worden ist.
aber verunsichert halt :S
hier noch ein feedback von einem käufer
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/dell-u2311h-763076.html
nicht sehr toll..
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------
hier noch von Digital Versus der Test (Englisch)
Dell U2311H - DigitalVersus
Der wäre eigentlich gaz gut.. aber hat ein TN Panel! = schlechte Bildqualität.
Kontra:
* Display hängt sichtbar schief
* Schwarz schimmert unter steigenen Blickwinkeln golden/magenta
* Weiß hat einen geringen aber sichtbaren, ungleichmäßigen Farbstich
* Gammawerte zu niedrig (insb. bis IRE 20 - auf Softwareebene behebbar)
-Keint TN Panel !
-Auflösung min. 1.920 x 1.080
-inputlags max 10ms
-Reaktionszeit max 10ms (laut pcgames für flüssiges bild nötig)
-Bildwiederholfrequenz so hoch wie möglich
hab den link jetzt image geshacked.. imgshack ist okay oder? Ich weiss nicht genau was ein "hotlink" ist..
60hz ist doch spitze (ist halt kein TN, sondern PVA).... vor allem eizo ist halt wirklich klasse.. damit macht man nix falsch...
eizo kann man eigentlich blind kaufen..
Das PVA ist halt wohl etwas langsamer... also zum SPielen würde ich lieber ein E-IPS nehmen.. aber hmm kommt auch aufs spiel drauf an (Siedler 1 anyone^^)
Eizo Foris FS 2331: Das Luxus-LCD für Spieler im Test - lcd
subjektiv spieltauglich...
Auf dem Eizo sind Schlieren bei schnellen Bewegungen im Spiel erkennbar. Dies ist auch während des Spielens nicht übersehbar
also von schlechter bildqualität würde ich bei 2 ms response und 120 Hz Refreshrate schon nicht mehr reden wollen, ein IPS schaft diese Schnelligkeit doch gar nicht und mir soll mal einer beweisen dass er den kleinen unterschied noch mit normalem auge sieht.