Gibts hier eigentlich Frauen?

Kabelsalat

Semiprofi
Kann doch nicht sein, dass hier keine einzige Frau aktiv ist. Kommt Mädels, zeigt euch!

:wink: :eek: :wink: :eek: :wink: :eek: :wink: :eek: :wink: :eek: :wink:

PS: Wie wäre es mit einem Sondertitel wie im 3D-Center Forum? Göttin oder so?

/edit: Und falls es doch Frauen geben sollte: Gebt mir mal ein paar Tipps wie ich meine Sister ein wenig mehr für das Thema begeistern kann. Kenne bloß ein Mädchen das sich für Informatik interessiert... Tssss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd mich ma bekennen...auch wenn's weh tut...ich bin ne Frau!
Ich meide aber gekonnt die Seiten über Hardware und Sofwarezeugsbums, und halt mich gediegen im Off-Topic Bereich auf....
will euch euer Gebiet ja nich streitig machen! :d

also ich will euch ja nich zu nahe treten... aber auf meiner Schule gibt es insgesamt in den Informatikerklassen 8 Weiber... und die sehen auch eher nach Mannsweib aus...

die Chemietechnikerinnen und Optikerinnen sind ein andres Kaliber :bigok: :cool:

D.E.R.Y.A. schrieb:
Ich meide aber gekonnt die Seiten über Hardware und Sofwarezeugsbums, und halt mich gediegen im Off-Topic Bereich auf....

Das ist mir auch schon aufgefallen. ;)
Aber mal ne Frage, was hast du davon ? Und warum bist du dann ausgerechnet zu Hardwareluxx gekommen ? Versteh ich nicht...:confused: Klär mich mal auf...:fresse:

also es gibt auf jeden fall noch die unvergessliche sue. wobei bis heute nicht geklärt ist, ob das ein april-scherz zur falschen jahreszeit oder echt war. allerdings hat die sich nach dieser sache dann auch nicht mehr im forum gemeldet ^^
außerdem gibts hier glaub ich noch ne frau, die hat sogar ne dreistellige postingzahl, also ist richtig aktiv.

firestorm76 schrieb:
also es gibt auf jeden fall noch die unvergessliche sue. wobei bis heute nicht geklärt ist, ob das ein april-scherz zur falschen jahreszeit oder echt war. allerdings hat die sich nach dieser sache dann auch nicht mehr im forum gemeldet ^^
außerdem gibts hier glaub ich noch ne frau, die hat sogar ne dreistellige postingzahl, also ist richtig aktiv.
Wenn unsere Admins / Mods auch nichts besseres zu tun haben als armselige kleine Sue's zu bannen... Dann ist es ehrlich gesagt kein Wunder, dass es hier keine Frauen gibt.

Warum wurde sie den gebanned? Auch wenn das ganze nur inszeniert gewesen sein sollte - na und !?

/edit: Ich versteh immernoch nicht, warum sie gebanned wurde. Na ja...

Zuletzt bearbeitet:
Notgeil? Nööö!

Mich hat es eben interessiert, da im 3D-Center-Forum doch vergleichsweise viele Frauen / Mädchen unterwegs sind. Ist der einzige Grund warum ich den Thread aufgemacht habe.

b1-66-er schrieb:
ist doch total latte ob hier weiber abhängen oder nicht ...

;)

aber echt

D.E.R.Y.A. schrieb:
also ich werd mich ma bekennen...auch wenn's weh tut...ich bin ne Frau!
will euch euer Gebiet ja nich streitig machen! :d

meiner meinung nach bist du ein alt eingesessene/r...:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schon wieder??? Hast dich schon auf dein neues Leben vorbereitet...als Papst???

Warum ich dann hier bin...hmmm...gute Frage...
Vielleicht weil hier gudde Themen angeprochen werden....oder es ma einfach nur lustig is....gibt viele Gründe...würde den Rahmen des threads sprengen...frage war ja nur, ob es Frauen gibt...und ich kann nur sagen: yep!

globalplayer schrieb:
:confused: Klär mich mal auf...:fresse:

..:fresse: also da war die Sache mit den Bienchen und Blümchen....

na ja ich find es schon gut,wenn hier nen paar Frauen unterwegs sind, vll. erhöht sich dann mal die technische Bildung in Sachen PC für dir Frau, ich erinnere mich immer wieder gerne, wie meine Freundin versucht hat 3 CDs in mein Pioneer Slotin Laufwerk zu schieben(nacheinander). Die ersten zwei hat sie "reinbekommen"(bzw. reingeschlagen), und bei der 3ten ist mein laufwerk dann implodiert......
Da gab es noch ein paar weitere Unfälle ......

@Kabelsalat
In welchem "Schuh","Handtaschen" oder "Klamotten"-Forum findet man dich denn auch noch? :lol: Dein Benutzername dort wäre auch sehr interessant....
Imho gibt es ziemlich wenig Mädels die sich für PC Hardware interessieren, genauso wie sehr wenige Typen sich für oben genannte "Frauen-Themen" interessieren.

Ich verstehe auch nicht ganz was das hier nun bringen soll?! Ein paar gibts aber der Großteil ist männlich. Wie sollte es auch anderst sein? Ich hatte 1 Frau in meinem Semester (AI)

@Hulk: Im 3D-Center Forum ( www.3dcenter.de ; www.forum-3dcenter.org ) heiße ich auch Kabelsalat. Ich heiße eigentlich überall "Kabelsalat" bzw. "_Kabelsalat" oder in manchen Spielen "airpol". Ich spiele aber fast nie - und noch weniger online.

Zuletzt bearbeitet:
@Kabelsalat
Wußte gar nicht, dass man sich bei 3dcenter nun auch schon über Klamotten unterhält...

Also meine Ex war diplomierte Wirtschaftsinformatikerin und nen verdammt heißes Eisen ... Ausnahmen haben also die Regel. :d

die ganzen geilen tretboote die ich kenne haben keinen plan vom computer... und das ist auch gut so. die sollen sich auf ihre hauptaufgabe konzentrieren... kerle in allen belangen glücklich machen :bigok:

chibu schrieb:
die ganzen geilen tretboote die ich kenne haben keinen plan vom computer... und das ist auch gut so. die sollen sich auf ihre hauptaufgabe konzentrieren... kerle in allen belangen glücklich machen :bigok:

Das eine schließt das andere ja nicht aus! ;)

Da gibbet doch auch ein Member namens dopierdalacz oder so ähnlich. Weiß leider net, ob das eine Frau ist, hat aber ein ultra-zuckermäßiges Bildchen im Profil. Kennt jemand das Member und weiß, ob Männlein oder Fräulein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh