Gibts hier eigentlich Frauen?

hier zeigt sich nochn mädel^^ allerdings hat dies nicht die geringste ahnung von pcs...bin lediglich im ltdw zu finden :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht doch ein frauen threa auf wo sich "nur" frauen austauschen können......und die männer gannnz ruhig sein:bigok: :fresse:

d.e.r.y.a ist wohl wegen dummschwätzerei und anstiften von streit gebannt worden.

war ne lustige geschichte, sein/ihr anderer acc ging gleich mit flöten.
und der hatte weit über 1.000 posts.
ip's können einen doch entlarven :haha:

Wenn mann will kann mann das umgehen aba da müsste man wissen wie das geht
(wäre natürlich ne Frage fürs forum aber das wäre ziemlich dumm)

chibu schrieb:
d.e.r.y.a ist wohl wegen dummschwätzerei und anstiften von streit gebannt worden.

war ne lustige geschichte, sein/ihr anderer acc ging gleich mit flöten.
und der hatte weit über 1.000 posts.
ip's können einen doch entlarven :haha:

hast du wen gefragt? :hmm:
woher weißt n du sowas?? oder bist du doch gott?? :fresse:

joah...möglich... :teufel:

also gut, geb's zu...bin die von da oben...wiedergekehrt...
sorry, wennsch damals überreagiert hab, aber aus ner simplen frage is dann wohl n :fire: entbrannt...

*sich vor den füßen der mods verneig und entschuldig* ( :love: )

ich bleib brav, versprochen :angel: :d

aber...was nich so lustig war...der andre acc war nich meiner...leider leider...

die gebannte schrieb:
joah...möglich... :teufel:

also gut, geb's zu...bin die von da oben...wiedergekehrt...
sorry, wennsch damals überreagiert hab, aber aus ner simplen frage is dann wohl n :fire: entbrannt...

*sich vor den füßen der mods verneig und entschuldig* ( :love: )

ich bleib brav, versprochen :angel: :d

aber...was nich so lustig war...der andre acc war nich meiner...leider leider...

:wayne:

die gebannte schrieb:
hast du wen gefragt? :hmm:
woher weißt n du sowas?? oder bist du doch gott?? :fresse:
ACHTUNG... jetzt der oberspruch...

nein, ich bin nicht gott... gott verzeiht :wink:
und ja, ich habe mir das schauspiel damals angesehen...

chibu schrieb:
ACHTUNG... jetzt der oberspruch...

nein, ich bin nicht gott... gott verzeiht :wink:
und ja, ich habe mir das schauspiel damals angesehen...

gibts das schauspiel irgendwo noch gespeichert..wills mir auch mal reinzieh :bigok:

mußte mal die ganzen posts von d.e.r.y.a. durchstöbern

...Leute, wenn der OT / SPAM hier so weiter geht muss ich das Topic schliessen.

Kommt also bitte zum Thema zurück.!!!

Gruss
Chris

Also hier ist zumindest ein weiteres Weibchen ;) Ja, ich mag PCs und beschäftige mich damit und nein, ich hab auch genauso andere Interessen. Lässt sich beides übrigens gut kombinieren.

So, ein etwas merkwürdiger Einstandspost, aber da folgen wohl noch einige mehr ... :cool:

"Die folgenden Interviews und Kommentare dienen zur Unterhaltung und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Martin15 wieder"

Hardwarelove.de die Interaktive Flirtbörse, hier findet jeder Zwischen prozessor und Grafikkarte seine neue Traumfrau, zu attraktiven Preisen :fresse:

Frauenmindestanforderung:
etwas Geld
eine nette Wohnung
ein voller Kühlschrank(nicht nur die Leistung zählt, auch die Vitaminwerte)
Zärtlichkeit
und etwas was Zensiert werden muss ^^

empfohlene Vorraussetzung:
mehr Geld
bessere Wohnung
ein größerer Kühlschrank
ungeteilte Aufmerksamkeit
etwas weniger von dem Zensiertem :fresse:

so und nun noch was zum Abspann... ich bin Single, wer will mich haben ^^

Martin

PS. Sollte der Post den Thread schaden, dann bitte löschen, danke

In Österreich hast mal ne Sendung gegeben wo ne ältere Dame Tiere aus dem Tierheim im Fernsehn ein neues zu Hause schenckte rate wie die hieß

WER WILL MICH

so, weil martin frauenfeindlich war...

was sind 10 männer auf nem sinkenden boot??
- verschwendung, es passen mehr rauf!

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?
-Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Was ist ein Mann im Knast?
-Artgerechte Haltung

edit:
so, reicht für's erste :d

Mein Lieblings-Männer-Witz ... alt, aber gut ... ich liebe diesen Klassiker:

Wann ist ein Mann eine Mark wert?
Wenn die Eierpreise auf 50 pf ansteigen!

Ja, wir haben den Euro, ich weiß. Aus Nostalgiegründen möchte ich den Witz aber in seiner Ursprungsform wiedergeben :d

So, aber in diesem Thread geht's doch gar nicht um Männer, right? Dann lasst uns doch mal zu uns Weibchen zurückkehren ;)

Was denkt ihr, Männer ... Frauen und PCs ... ist das ein unergründbares Mysterium? Wie Sodom und Gomorrah? Wie Bush und Ghandi? Oder verbindet auch Frauen eine gewisse tiefere Bindung zu ihrem Schätzchen?

zeigt mal wieder , das frauen sich doch auf niedriges niveau herablassen :o

Leela schrieb:
Was denkt ihr, Männer ... Frauen und PCs ... ist das ein unergründbares Mysterium? Wie Sodom und Gomorrah? Wie Bush und Ghandi? Oder verbindet auch Frauen eine gewisse tiefere Bindung zu ihrem Schätzchen?

Hmmm ich bin noch kein echter Mann, aber darf ich trotzdem antworten ^^
Also warum sollte das nicht funktionieren? Ich meine, Modedesigner entwickeln doch auch am Monitor.... so Scherz bei seite. Wäre doch gut wenn sich frauen für Hardware und PC Allgemein interessieren würden, dann würden wir alle nicht so missverstanden sein :d Aber ich habe noch kein Mädel getroffen, das mehr über PC wusste als ich und ich weiß nicht gerade viel ;)

Also auf zu den Waffen und wehrt euch ;)

Martin15 schrieb:
Also auf zu den Waffen und wehrt euch ;)

wir können uns die schuhe zumachen und trotzdem weiterhin reden...
ich hab's oft genug beobachten müssen, dass n mann was erzählt hat und beim zuschnüren aufgehört hat zu labern...:hmm:
setzt da eigentlich das hirn aus, oder könnt ihr einfach nich 2 dinge auf einmal?! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh