Gibts hier eigentlich Frauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is heut Frauen tag :fresse:
wir müssen den april scherz raussuchen und die girli hwluxx seite rausholen :bigok:

na los starte mal eine und sag mir dan bescheid.....wir beide verwalten die seite dan :d

Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber ich schraub seit 5 Jahren PCs selbst zusammen, waren schon so einige (auch mal für Freunde) und alle liefen bisher tadellos :cool: . Mein Mann malt gerne Bilder (Landschaften und Portraits) und hat - wie er selbst sagt - null Ahnung von PC-Technik, wenn´s mal Probleme gibt, muß ich dann halt ran. Also das gibt es auch andersherum. MIttlerweile gibt´s auch schon zwei Freundinnen von mir, die jetzt auch öfter an Ihren Kisten rumschrauben :d

Aber ich kenne sonst auch kaum Frauen, die sich so dafür interessieren. In den meisten Foren treffe ich meist nur männliche Teilnehmer. Gottlob werde ich aber nicht anders behandelt, insbesondere auch in diesem Forum kann man / frau wunderbar fachlich diskutieren.

Greez,
Sandra

Macht nicht wirklich eine Unterschied ober Mann oder Frau die Computerprobleme ändern sich dadurch nicht Grundlegend

PS: Nur so nebenbei das Bild im Avater das bin ich mit meinem gestählten Adonis Körper und Bizeps so weit der Himmel reicht :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl einfach den meisten aufgefallen das der Frauen anteil hier sehr gering ist. vieleicht 30 unter 25000 usern. Find ich persönlich schade weil Frauen können das bestimmt genauso gut.

walljumper schrieb:
Es ist wohl einfach den meisten aufgefallen das der Frauen anteil hier sehr gering ist. vieleicht 30 unter 25000 usern. Find ich persönlich schade weil Frauen können das bestimmt genauso gut.
Jo, den Schleimer haste dir damit verdient. Bist du denn im Gegenzug auch Mitglied in irgendeinen Schuh- oder Mode-Forum? :lol:
Fände ich sonst echt schade.... :coolblue:

Frauen sind viel bedachter und wenn etwas nicht funktioniert dann werden sie nicht gleich aufbrausend wie die meisten Männer sondern überdenken das Problem zuerst gründlich ...

Version Schleimer

... und finden dann die richte Lösung

Version Frauenfeindlich(Scherz)

... über mehrere Stunden und Tage und fragen dann doch einen männlichen Kollegen um Hilfe

BA Baracus schrieb:
Frauen sind viel bedachter und wenn etwas nicht funktioniert dann werden sie nicht gleich aufbrausend wie die meisten Männer sondern überdenken das Problem zuerst gründlich ...

:haha: Also wenn das jetzt mein Männe lesen könnte - der Satz könnte von ihm stammen (aber auf mich gemünzt) ... Obwohl sich´s schon gebessert hat, können mich die Kisten manchmal schon zur Weißglut treiben .. Ist schon öfter vorgekommen, daß er die kleinen fummeligen MoBo-Stecker stecken musste weil ich sonst :wall:

die gebannte schrieb:
Ich sag nur was ich denke.

Oder bist du der Meinung das Männer sowas besser können?
Tja mir ist aufgefallen das die Frauen/Mädchen in meiner Abschluss Klasse einfach besser waren. 2 männliche Preis oder Lob träger(bin einer davon) zu ca. 20 weiblichen. Fans ich persönlich einfach nur beschämend.

hat ja auch keiner was dagegen, walljumper!

nur, ich bin ne frau und hab keine ahnung und kenn auch keine freundin von mir, die wüsste wie man ne GraKa einbaut! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh