Gibts was besseres als das neue Aldi Notebook(Preis/Leistung)?

HomerJay schrieb:
habs mir bestellt. muesste heut rausgehn und morgen hoffentlich ankommen :d

bilder? hab ich schon gefunden in anderen foren ^^

Meinte zwar das Aldidingens, aber trotzdem würde ich doch gerne was vom vom HP und vielleicht auch sogar vom LG hören und sehen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt kann ich definitiv nicht mehr still sitzen...
Ich hab den besten vater der Welt *freu*
Er hat mir in dem Sinne Kredit gegeben, also abbezahlen ^^
da da da: http://web.hoh.de/hoh/(S(issqfc55pfomfb55r3q2qf45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=12177&CT=1699

Ohh man... ohh man... ach wenn doch schon nächste woche wär...
Achja nebenbei, ich bin official Pleite ^^ und das für die nächsten Monate, eventuell kann mich weihnachten später ein wenig entlasten ^^

nun Zeit vergeh doch....

@martin: schaut gut aus das notebook, wenns da is kannste ja mal einen kleinen test schreiben mitn paar schicken fotos. ;)

kann ich gerne machen, soviel angeberei muss ja auch sein ^^
das heißt... sofern ich es dann schaffe vom Lappi weg kommen ;)

UNd wenn ich mir die ganze Geschichte nochmal angucke... angefangen hats bei Aldi xD

Edit: Achja nebenbei, wenn jemand das Aldi Notebook gekauft hat, bitte mal schreiben wie das so ist. Wäre ja mal wieder interessant zu wissen was Medion als Mobil verkauft, denn muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Mein Vater hat ja auch eins, allerdings ein viel besseres und das ist nicht schlecht. Also immer schön posten

Zuletzt bearbeitet:
HomerJay schrieb:
1400x1050? ist doch auch ne krumme aufloesung!?

Nö, das ist die einzig vernünftige Auflösung für 15".

XGA (1024x768) bei 15" grenzt schon fast an Körperverletzung :d Vor allem wenn man an seinem Desktop mit 1600x1200 arbeitet. Der Wechsel wäre einfach zu krass.:-[

Ich hab mir am Freitag das hier bestellt und heute ist es angekommen. :p

http://www.geizhals.at/deutschland/a203763.html

Ich werde bei Gelegenheit auch einen kleinen Test incl. Bildern dazu schreiben.

@ Martin15
Das Samsung X11 ist ein schönes, handliches Notebook. Gefällt mir gut.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
deswegen freu ich mich ja wie nen schneekönig hier ;) Wann ist endlich wieder Montag...

2,1kg, dazu das hochauflösende display und eine halbwegs brauchbare grafikkarte, schaut gut aus!

bin heut mal durch mediamarkt geschlendert, was da größtenteils so herum steht ist echt eine zumutung... ich wäre mal gespannt, wie sehr das samsung tft spiegelt. mir scheint, dass die displays von generation zu generation weniger entspiegelt werden, wie kann das nur sein?! :(

Ich glaube ich werde mir doch diese günstige HP Notebook kaufen!
Werd nochmal eine Nacht drüber schlafen.

norritt schrieb:
mir scheint, dass die displays von generation zu generation weniger entspiegelt werden, wie kann das nur sein?! :(

Ist doch klar, die hersteller sind wohl der Ansicht, dass die Farbbrillianz und wiedergabe einen größeren EInfluss auf den Kunden bewirkt, als die Helligkeit und enstspiegelung für Outdoor Einsetze.

mrin hp ist heut gekommen :d

display ist bisschen blass, was die farben angeht..also nicht ganz so schoen wie mein pc, aber spiegelt dafuer nicht. bin bischer echt zufrieden mit dem ding :)

@Homer

Kannst du mal paar Fotos von dem Notebook machen.
Vom Display, alle Seiten (oben unten links rechts hinten)

Danke! :d

hi

das display von hinten...wie jetzt:(

gruß
hyper_Ghost

das display einzeln von vorne und dsa gesamte book von hinten

wie schwer ist das eigentlich?

jou, werd ich nachher mal machen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Aldi Prospekt nochmals angesehen, das Notebook haut mich in keinster Weise um. 3 Jahre Garantie sind fein, aber der Rest ist nur Mittelmaß.
Für mich noch klar zu teuer, wahrscheinlich haben die noch Telefongebühren einbehalten, wenn die ganzen Laien beim Support anrufen :shot:...