hallo community..ich hatte vor einigen tagen ein theard auf wo ich mich über meine frame drops ausgekotzt habe ..dies liegt nun an meinem cpu vermute ich....allerdings habe ich die möglichkeit meine gigabyte 7950 3gb grafikkarte gegen eine andere einzutauschen. mir stellt sich nun die frage ob die 660ti stärker ist in der oc version. einige berichte sagen ja..die anderen nein..manche leute erzählen 7950 zukunftssicherer wegen den 1gb mehr ram..
ich hätte gern ne "kaufempfehlung" von euch welche grafikkarte es im austausch sein soll (falls überhaupt )
und was für ein tft zum zocken ihr mir rät ..nen 120er hz soll wie ich es gelesen habe nicht so den unterschied machen. ich lege halt darauf wert das ein gutes flüßiges bild hier ankommt ohne diese "vsyncstreifen" da ich grundsätzlich mit vsync aus spiele..da gibts ja einige tft´s die geben es mal mehr und mal weniger wieder oder ?
mfg und besten dank vorraus Quecks :]]]
ich hätte gern ne "kaufempfehlung" von euch welche grafikkarte es im austausch sein soll (falls überhaupt )
und was für ein tft zum zocken ihr mir rät ..nen 120er hz soll wie ich es gelesen habe nicht so den unterschied machen. ich lege halt darauf wert das ein gutes flüßiges bild hier ankommt ohne diese "vsyncstreifen" da ich grundsätzlich mit vsync aus spiele..da gibts ja einige tft´s die geben es mal mehr und mal weniger wieder oder ?
mfg und besten dank vorraus Quecks :]]]
Zuletzt bearbeitet: