Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Alex2108
Hi Jungs !
Kann mir jemand sagen, wo ich beim Gigabyte 8KNXP im Bios den 5:4 Teiler einstellen kann, zwecks übertakten ??
Mein Bios ist das F5.
Gruss
Alex
Original geschrieben von Alex2108
Hallo !
Hier ein kleines Wort an alle, die sich ein neues Board kaufen möchten und das Gigabyte 8KNXP in die engere Wahl gezogen haben:
Das Board ist saugeil, aber auch nicht ganz billig. Aber wenn man die Ausstattung betrachtet, ist es ein angemessener Preis. Das Board bietet alles, was man braucht, um rundum glücklich zu sein. Meiner Meinung nach, das beste Board bisher von Gigabyte - und ich bin schon lange Gigabyte-Anhänger.
Ich betreibe es in einem Chieftech Big Tower. Den Lüfter von dem DPS2 - Spannungsmodul habe ich abgeschraubt, den Lüfter von der Northbridge ebenfalls. Also habe ich nur noch die passive Kühlung und zwar mit den original-Kühlern, halt ohne Lüfter.
So ist es sehr leise, hinten im Gehäuse habe ich 2 Noiseblocker S1 mit Poti, heruntergeregelt auf 5 Volt. Vorne 1x Noiseblocker S1 ohne Poti auf 12 V hereinblasend.
Also Prozessorkühler habe ich den Zalman AL CU 7000 auf kleinste Stufe gestellt und betreibe einen P4-2,8 C mit 800 Mhz FSB @3,22 Ghz (230*14), der Speicher läuft auf DDR-382 (230*1,66). Die CPU läuft stabil bei Standard Vcore und unter Vollast habe ich 60°C, auf kleinster Stufe des Zalman.
Ich bin rundum glücklich, was sagt Ihr dazu ?
Gruss
Alex
Original geschrieben von SilverWing
Bissle Luft sollte ich schon haben!