Gigabyte 965P-DQ6 oder P5B Deluxe Wifi?

sven112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
36
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Board + CPU zulegen. Als CPU wird's ein E6600, jetzt überlege ich welches Board ich mir holen soll. Da schwanke ich zwischen dem Gigabyte 965P-DQ6 und demP5B Deluxe Wifi. Momentan fällst mir schwer mich zu entscheiden und da wollte ich mal eure Meinungen dazu hören :)

Gruß,
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren, auch wenn ich eigentlich auf das Abit Max warte. Aber dass soll ja nun erst frühestens Mitte September raus, und das auf dem amerikanischen Markt, also wer weiß wie lange es hier noch dauern wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh