Pribo
Enthusiast
- Desktop System
- Eddi
- Laptop
- -
- Prozessor
- Intel i9-9900k
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z390 MASTER
- Kühler
- Wassergekühlt
- Speicher
- 4x Corsair Venegance LPX 8GB DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Zotac AMP Holo NVIDIA GeForce RTX 3070ti
- Display
- 3x ASUS 27"
- SSD
- -
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- CD,DVD-RW
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- beQuiet Dark Base 700 White Edition
- Netzteil
- Enermax Platimax 600W
- Keyboard
- Logitech K750
- Mouse
- Logitech MX Vertical
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
- Internet
- ▼175 MBit ▲40 MBit
Moin Leute,
bräuchte mal euer geballtes Wissen für mein kleines Problem
Ich weiß, bin nicht ganz up to date, aber ich habe noch ein i9 auf einem Gigabyte AORUS Z390 MASTER laufen mit dem ich eigentlich zufrieden war bis es angefangen hat rumzuzicken
Es will einfach kein Bios mehr speichern Ich habe schon 3x die Speicherbatterie getauscht, an der scheint es wohl nicht zu liegen, auch habe ich überprüft ob der Jumper für den Bios-Reset richtig sitzt (warum auch immer), tut er aber! Habt ihr vielleicht ne Ahnung an was es liegen könnte? Wäre sehr für hilfreiche Tipps dankbar Auch Empfehlungen für ein MB für LGA 1151 mit 3x M.2 Speicherplätzen nehme ich gerne an😉
bräuchte mal euer geballtes Wissen für mein kleines Problem
Ich weiß, bin nicht ganz up to date, aber ich habe noch ein i9 auf einem Gigabyte AORUS Z390 MASTER laufen mit dem ich eigentlich zufrieden war bis es angefangen hat rumzuzicken
Es will einfach kein Bios mehr speichern Ich habe schon 3x die Speicherbatterie getauscht, an der scheint es wohl nicht zu liegen, auch habe ich überprüft ob der Jumper für den Bios-Reset richtig sitzt (warum auch immer), tut er aber! Habt ihr vielleicht ne Ahnung an was es liegen könnte? Wäre sehr für hilfreiche Tipps dankbar Auch Empfehlungen für ein MB für LGA 1151 mit 3x M.2 Speicherplätzen nehme ich gerne an😉