Gigabyte B650E - “richtiges Handbuch“, Anbindung NVME SSDs

Emiter

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
146
Hallo zusammen, gibt es vom B650E von Gigabyte ein richtiges Handbuch? Auf ihrer Website finde ich nur einen Quick Guide.
Habe zwei Nvme SSDs mit 4.0 drin, aber meine Graka läuft nur mit x8 statt x16. Jemand ´ne Ahnung welche Slots sich nichts mit der Graka teilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
M2B_CPU und M2C_CPU schnappen sich acht Lanes von den 16 Lanes. In diesem Fall bekommt die Grafikkarte nur noch acht Lanes ab. M2A_CPU und M2D_CPU kannst du ohne Sharing nutzen.
 
Finde es nervig das man keine richtigen Handbücher aus Papier mehr zum Mainboard bekommt. Das gefummel mit Handy, oder Tablet ist unpraktisch gerade beim fummeligen Aufbau eines PC.
Ein Buch kann man schnell mal zwischen die Beine quetschen,auf dem PC ablegen usw...und die Anzeige vom Handy, oder Tablet ist bis man es wieder braucht aus, man muss wieder Pin eingeben... wieder ins Bild zoomen....einfach nur schrecklich.
 
Hallo
Ich möchte dieses Mainboard ebenfalls kaufen.

Ich habe zwei m.2 SSD.
Eine pcie 4.0 und eine 3.0
Wenn ich nun beide an den besagten Steckplätzen setze, läuft die 4.0 nur auf 3.0? Oder kann man das trennen ?
Auf der 4.0 soll Windows laufen und die 3.0 wirs das Datengrab.

Und eins noch.
Kann ich noch zusätzlich eine WLAN Karte verbauen ,oder sind Steckplätze durch die SSD gesperrt.

Vielen Dank für die Antworten.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh