Gigabyte GA-8KNXP Speicher ???? (+MSI)

Ero Sennin

Enthusiast
Hi Leutz,

wollte mal wissen ob das Gigabyte GA-8KNXP mit kingston hx pc400 läuft ???? :confused:

PS: sollte ich 2x die 512mb 400er nehmen oder 2x die 256mb 433er ???? :confused:

PPS: Weiß einer ob und wie ich beim neo2 von MSI die ram timings stellen kann ???? :confused:

Danke schon mal für die posts

Gruß Levithan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Ram sollte funktionieren.
Ob 433er oder 400er hängt davon ab, ob du viel oder eher weniger ocen möchtest. Wenn oc, dann doch die 433er.

P.S.: Für die Sig: Es heißt nVidia.

Was bringen die 0.4 von 400 auf 433 in prozent kann ja net viel sein ?!?

Bringt bestimmt mehr wenn ich ein gig ram hab !?!

Oder seh ich dat falsch ???

hab das gleiche board und hatte 2x512MB Corsair speicher und war unzufrieden damit
hab mir jetzt 2x512MB Kingston Hx PC3500 bestellt

Habe die Geil Golden Dragons 3500er auf dem 8KNXP-Board und bin hoch zufrieden damit. Laufen total stabil bei 220@2-3-3-6-T1 :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh