remag
5970 Counter = 5
Klar, mach ich doch glatt. Schick dir gleich mal ne PN.
War zwar eigentlich ironisch gemeint
aber können wir natürlich machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, mach ich doch glatt. Schick dir gleich mal ne PN.
Oh damit kann man sich in der Tat ganz toll rumplagen. Wenn du das MIkro vorne anschliesst kann es helfen die Erkennung für "Front-Audio-Anschlüsse" zu deaktivieren, zumindest ist dem bei mir so. Obs dann wirklich funktioniert kannst du folgendermaßen feststellen: Im "Wiedergabe" Teil vom MIxer gibs auf der rechten Seite in der Ecke zwei Pfeile, womit du dann die ganzen Lautsärken einstellen kannst. Unter anderem Gibts da "Front Pink in". Dort ist der Ton soweit ich weiss stadardmäßig aus, aber du kannst ihn einschalten und den Pegel verändern. Dann ddürftest du dich selbst über Headset/Lautsprecher hören.
Den Pegel für die Aufnahme am Mikrofon kannst du nur über den runden Drehknopf ändern.
War zwar eigentlich ironisch gemeint
aber können wir natürlich machen
ich habe keinen anderen DDR2 Ram zur Verfügung bzw. die Möglichkeit mir welchen zu beschaffen...
Kann man das Problem auch mit nem Biosupdate beheben ?
Das könnte ich vll in nem örtlichen PC Laden machen lassen.
hi,
aber der kann doch auf dem ds4 zicken machen, und wird dann der rechner garnicht gestartet, ich dacht man kommt wenigstens bis ins bios...
naja, ist ja auch ärgerlich, haste ne neue X-Fi und dann sowasDer Mecker-Smily liess anderes vermuten
hmm, also der onboard Sound geht bei mir nicht
hab ihn im Bios auf Auto und die Treiber installiert,
aber Win zeigt an: "Keine Audiogeräte"
was mach ich falsch ?
Hat keiner eine Hilfe zu meinem Problem weiter oben,bin echt am verzweifeln.Bekomme das System nicht mehr zum Laufen.Kann es am Speicher liegen oder meint ihr,dass das MoBo defekt ist?
Hab ja von dem "An-Aus"-Bug gelesen,aber manche bekommen ihr System ja wieder zum Laufen und der Premiumservice ist doch nur gültig für DS4 und DS6,habe das DS3 jedoch.Keiner einen Tip für mich?
hat einer ma nen pic von nem DS4 ohne Heatpipe kühlung?
ein paar fragen:
•lohnt es sich jetzt noch ein "core2duo" board zu kaufen, wenn bald der intel quad-core rauskommt?
danke für eure hilfe!
mfg,
•FLOPPY•
setz einfach mal die mch Spannung auf +0,1
Meine aktuelle Einstellung ist:
FSB: 400
RAM: 800MHz
PCIe: 100
RAM: +0,1
mch: +0,2
vcore: 1,275
rest auf normal
EIST usw. alles aus
hab leider das Problem, daß sich ab FSB 430 daß System immer mit lautem Kreischen aus den Boxen komplett aufhängt.Moin
Habe grad mal die letzten 4 Seiten durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Probleme mit der Creative X-Fi haben. Leider hab ich auch sporadisch das Problem, dass mein DQ6 die X-Fi beim Start nicht erkennt. Wenn das Board die Karte allerdings erkennt (was zum Glück meistens der Fall ist) läuft sie einwandfrei.
Gibts schon ne Lösung für das "Problemchen"?
hab leider das Problem, daß sich ab FSB 430 daß System immer mit lautem Kreischen aus den Boxen komplett aufhängt.
Liegt wohl auch an der X-Fi.
Werd mir jetzt ne andere Soundkarte besorgen müssen