Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der NB Kühler kann zäh runtergehen, aber der SB Kühler ist wie festgeklebtWie soll ich es laufen lassen, wenn ich es ausgebaut habe? Und kann das noch jemand bestätigen?
Danke
solange du die Spannung nicht erhöhen musst, lass esSagt mal, wieviel MCH kann ich eigentlich dazu geben, ohne aktiv zu kühlen? Oder wie "heiß" darf die Mobo-temp werden? Sind 45° unter last OK?
Also ich hab mir heute noch eine RAM Kit gekauft , aber jetzt rennt es wie sau, komisch das Board hat sich übelst pingelig mit RAMs
-ADATA ViTesta DDR2 800
-MUSHKIN EM DDR2 800
-Mushkin Redline DDR2 800
-GSkill BHZ DDR2 800
und jetzt hab ich die GSkill F2-6400PHU1-1GBNR, war nicht so ganz zufrieden damit aber egal, also nachhause gegangen und als erstes mal die HS abgemacht um zu sehen was die RAMs die 253 € gekostet haben für Chips drauf haben.
Ich hab sie abgemacht und was lacht mich an 0634 mein Grinsen wurde ganz gross auf einmal und ich hab gleich ohne drüber nach zu denken 490 MHz drauf gejagt bei 2.2V und läuft schon 6 Stunden Prime ohne mucken
jetzt ist die Welt wieder gut
also der Aufpreis bei den GBHZ lohnt sich eigentlich immer, sind super Ram´sAlso ich hab mir heute noch eine RAM Kit gekauft , aber jetzt rennt es wie sau, komisch das Board hat sich übelst pingelig mit RAMs
-ADATA ViTesta DDR2 800
-MUSHKIN EM DDR2 800
-Mushkin Redline DDR2 800
-GSkill BHZ DDR2 800
und jetzt hab ich die GSkill F2-6400PHU1-1GBNR, war nicht so ganz zufrieden damit aber egal, also nachhause gegangen und als erstes mal die HS abgemacht um zu sehen was die RAMs die 253 € gekostet haben für Chips drauf haben.
Ich hab sie abgemacht und was lacht mich an 0634 mein Grinsen wurde ganz gross auf einmal und ich hab gleich ohne drüber nach zu denken 490 MHz drauf gejagt bei 2.2V und läuft schon 6 Stunden Prime ohne mucken
jetzt ist die Welt wieder gut
Ich sage es ja immer wieder es geht nichts über G-Skill mit Micron Chips, damit läuft das Gigabyte Board zur Höchstform auf.
Ich habe da mal eine Frage an die DQ6 Board Besitzer. Welche Bios Version auch Beta läuft bei Euch am besten in Bezug auf Stabilität und Overclocking.
ganz klar das 7
Verstehe ich nicht ganz, schau mal ins Gigabyte Forum da kommen schon Probleme auf.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1122
bis jetzt sind es ja noch die default probs....vcore bug....lüfter.....ram... ----<--von den man mit sicherheit weiss.
jo JZ die alte tratsch tante man gut das wir ihn dort haben.
Ich sage es ja immer wieder es geht nichts über G-Skill mit Micron Chips, damit läuft das Gigabyte Board zur Höchstform auf.
A-Data Viteste Extreme Editions hat doch auch Microns oder? Die wollte ich mir nämlich bestellen...