Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab echt versucht hier mit der Suchfunktion darüber was zu finden! :(
Also, ich hab das DS4 mit dem Bios F6 und hab das Problem die vcore nicht höher als 1.37 Volt zu bekommen! Wenn ich im Bios über 1.425 stelle, zeigt CPU-Z nur noch 1.15 Volt! Gibt es da einen Trick wie ich höher kommer und sonst irgendein Weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab echt versucht hier mit der Suchfunktion darüber was zu finden! :(
Also, ich hab das DS4 mit dem Bios F6 und hab das Problem die vcore nicht höher als 1.37 Volt zu bekommen! Wenn ich im Bios über 1.425 stelle, zeigt CPU-Z nur noch 1.15 Volt! Gibt es da einen Trick wie ich höher kommer und sonst irgendein Weg?

CPU-Z zeigt nicht richtig an. Versuchs mal mit der neusten Everest, das sollte fluppen ;)

Ich glaub eher ,dass es an deiner CPU-Z version liegt
Welche Ver. hast du drauf ?
Mach mal die 1.34.1 oder die neuste version rauf

so hab mal e frage eben meinen rechner zusammen gebaut
Speicher is noch aufm weg kommt wohl erst Montag.
Also alles zusammen gesteckt PC angemacht ein schnelles Piepen folgt
die lüfter zucken nur einmal kurz (ausser der vom NT) der pc versucht neu zu starten.
Is das normal ohne speicher oder stimmt da jetzt schon was nicht ?

Naja, ohne Speicher....^^

ja alle anderen pcs da drehen sich wenigst die lüfter normal und versuchen nicht dauernt neu zu starten..

eig wollt ich nur sehn ob ich die LEd richtigrum stecken habe damit ich nur noch den speicher reinstecken brauch und fertig... denn sowas..
Grade weil manche Boards nen bug haben sollen...
und kann mir jemand den unterschied vom 965G und 965P erläutern

Zuletzt bearbeitet:
eig wollt ich nur sehn ob ich die LEd richtigrum stecken habe damit ich nur noch den speicher reinstecken brauch und fertig... denn sowas..
Grade weil manche Boards nen bug haben sollen...
und kann mir jemand den unterschied vom 965G und 965P erläutern

In der Regel starten die Leute ihre Boards eben mit dem Speicher ;) Also warten bis er da ist.

965G -> integrierte Grafik

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich wissen will ob diese macken normal sind.
Bei meinem 2ten PC hab ich den ram rausgenommen er piept aber die Kühler drehen alle. Der hier piept lüfter dreht an bleibt stehn nach 5sek neustart.
und das gleiche nochmal....

Kla startet man den PC mit speicher ich wollt ja nur auf die leds vorne kucken denn sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh