[Sammelthread] Gigabyte (GA-) EP45 Extreme (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich aber was bringts dir,du hast doch deine GTL`s und alles schon gefunden und dien Setting ist doch schon genial,aber ich machs nachher.
Du weißt dass ich 1.2 VTT 1.2 MCH eingestellt habe, und das seit August, september game und desktop stabil ist.

Aber keineswegs primestabil.....daher fühl ich mich unwohl^^
Sowohl 4.0 als auch 4.25 gehen bei mir nimmer.

Hab auch gemerkt, dass meine CPU sehr empfindlich ist in sachen Temps...genauso wie microborg seine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich gleich fertig muss dann selber im Bios paar Sachen nachsehen weiß nich mehr alles auswenig,nur die GTL`s musst du halt selber austesten.

Hast du den schonmal irgendeinen FSB Large stable bekommen,frage deswegen weil dann könnte man ja davon ausgehen das diie GTL`S bei dir wirklich stimmen,und du dich an den Skews`s mal versuchen solltest diese bringen teilweise wirkliche Weltwunder.

Achja und mach mir mal ein Template von dir fertig vielleicht fällt mir ja ein kleiner Fehler so auf Anhieb schon auf
 
Ein Template nützt garnix, weil ich ned mal weis wieviel der für 471 fsb braucht.
Ich wollte nur mal mit deinen Settings schauen ob sich da was tut.
Skews werd ich selber testen. Bin ja kein noob mehr :d
hatte mal iceman meine SEttings gegeben. und die liefen bei ihm, aber die gleichen Settings gehen jetzt bei mir nicht mehr.
 
ICh auch nich weil Prime 2 Minuten vorher bevor es durch ist ja freezen muss ich fasse es nicht:motz::fresse::stupid: ich wa mir 100% sicher das es durchgeht^^
 
Mensch ich verstehe das nicht,wie kann es nur solche Unterschiede geben mit den Boards?
 
Ich werds als näshstes mal mit andere Skews testen weil die VTT würde ich schon gerne behalten können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh